Die XXKG1 (2.3.4) vom xx. yyy. 2011

ja ich nämlich auch,brauche eigentlich nur stock mit root
kriege es aber nicht hin zu rooten grade
 
deeka1984 schrieb:
ja ich nämlich auch,brauche eigentlich nur stock mit root
kriege es aber nicht hin zu rooten grade

Schau mal hier :) Hab das gerade gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: yanardag und deeka1984
Bei mir stürtzt die App "E-mail" ab.
Ein Hotmail Account ist eingerichtet als Exchange und Push Email ist aktiviert.
Habe vorher per Villain Tweaks die MAil Teak installiert.

Unter 2.3.3 lief alles perfekt. Anzeige in der Statusbar und Pushmails ohne Probleme.
 
Sebb schrieb:
Ich weiß, blöde Frage. :p

Was wäre eine realistische Zeit, bis Samsung das Update freigibt?

Das kann monate dauern wenn wir pech haben.die haben doch jetzt erst das kf3 raus gebracht.

Sent from my GT-I9100
 
Auch beim Villain 2.0 (2.3.4)
Internetapp hakelt. flüssiges browsen nicht wirklich möglich :(

Ich glaub ich steig wieder auf Litening 1.5 um :D
OS Bug aber definitiv entfernt! Display ist wieder unangefochten der Akkukiller no 1.
Prozentuales Verhältnis Display <-> OS = 10:1

Kann jemand meine 2 Probleme (Inet App hakt, Mail stürzt ab) für die Stock Firmware bestätigen oder widerlegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir nun auch die Stock 2.3.4 drauf gehauen und bin bisher zufrieden. Allerdings bekomme ich auch zur Zeit keinen Root hin, auch die Methode mit dem SuperCore Kernel klappt leider bei mir nicht.

Bleibt abzuwarten was der CF-Root Kernel macht, lange wird es bestimmt nicht dauern :)
 
Der CF Kernel kommt am Montag, ChainFire ist erst Montag wieder da und macht ihn dann.
 
Örny;1682028 schrieb:
Auch beim Villain 2.0 (2.3.4)
Internetapp hakelt. flüssiges browsen nicht wirklich möglich :(

Ich glaub ich steig wieder auf Litening 1.5 um :D
OS Bug aber definitiv entfernt! Display ist wieder unangefochten der Akkukiller no 1.
Prozentuales Verhältnis Display <-> OS = 10:1

Was ist eigentlich dieser aos bug? Ich hab auch probleme mit dem
browser, der schließt sich einfach aber nur bei bestimmten seiten,
z.b. bei CHIP Online - Deutschlands Webseite Nr. 1 für Computer, Handy und Home Entertainment
 
BananenAffe schrieb:
Das kann monate dauern wenn wir pech haben.die haben doch jetzt erst das kf3 raus gebracht.

Sent from my GT-I9100

Hi!

Habe mal eben Kies installiert und angeschmissen. Es kommt direkt der Hinweis, dass KE7 vorhanden ist!?
 
das ist schon alt.

die XXKG1 gibs nicht über kies.
 
Also Email funktioniert ohne probleme @ Stock.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
mmh klingt ja irgendwie noch nicht so pralle... Aber die größten Probs gibts wohl mit Custom roms, oder?

Wahrscheinlich auf die schnelle zusammen gekleistert, hauptsache first
 
b4rRa schrieb:
mmh klingt ja irgendwie noch nicht so pralle... Aber die größten Probs gibts wohl mit Custom roms, oder?

Wahrscheinlich auf die schnelle zusammen gekleistert, hauptsache first

Genau so sieht es aus.
 
Hey. Hab die Stock XXKG1 gestern noch drauf gezogen und über Nacht komplett entladen und wieder neu geladen.

ABER : Leider ist bei mir wohl der Android OS Bug noch da ! ! ! Sonst sähe das wohl anders aus:

Hoffe es tut sich noch was...
 

Anhänge

  • SC20110709-130953.png
    SC20110709-130953.png
    18,7 KB · Aufrufe: 324
Also Darky´s rom läuft ohne probleme.

Ok habe auch selber noch einiges drann gemacht.
Aber trotzdem isses spitze.

Schneller und flüssiger als 2.3.3 finde ich.
Und kein OS Bug mehr AOS verkrümmelt sich brav iner ecke mit 3%
 
Das ist bei der KF3 aber genauso.
 
idealforyou schrieb:
Das ist bei der KF3 aber genauso.

hatte ich nie drauf bin direkt von KF2 zu XXKG1^^

Daher kann ich es nicht sagen :D
 
Mail und Inet App Probleme sind @ Stock nicht vorhanden.
Bin jetzt von Villain 2.0 auf Stock zurück und alles top bisher.

Root steht noch an..
 

Ähnliche Themen

R
  • R-volution
2
Antworten
25
Aufrufe
6.671
Sizilianer42
S
Nightly
Antworten
0
Aufrufe
1.514
Nightly
Nightly
L
Antworten
5
Aufrufe
3.061
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten