Die XXKG2 (2.3.4) vom xx. yyy. 2011

walda schrieb:
Ich verwende Battery Monitor Widget. Seit der KG2 komme ich nicht unter 15mA im Standby. Bei der KF2 waren es immer so um die 2-5mA. Könnte an den Debuginfos liegen, die hier schon angesprochen wurden.

Kann das wer bestätigen? Ergo höherer Akkuverbrauch.

Ich habe genau die gleichen Werte. Hatte vorher auch ca 2mA Ruheverbrauch, wenn das Handy ohne WLAN und Bluetooth rumlag, das schaffe ich jetzt nicht mehr. Ruheverbrauch ist jetzt ca 15mA.

Verrückterweise hält der Akku aber länger. Ich habe den Eindruck, dass der Ruheverbrauch etwas höher, aber exakter angezeigt wird. Dafür ist der Spitzenverbrauch, wenn man es wirklich benutzt scheinbar gesunken.
 

Ähnliche Themen

R
  • R-volution
2
Antworten
25
Aufrufe
6.680
Sizilianer42
S
Nightly
Antworten
0
Aufrufe
1.517
Nightly
Nightly
L
Antworten
5
Aufrufe
3.066
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten