Die XXKG2 (2.3.4) vom xx. yyy. 2011

weiss jemand ob der neue doedexed Browser wieder Funzt mit KG2 ???

irgendjemand das Doedexed Rom aus XDA schon installiert ?
 
ich habe mit dieser Datei geflashed:

CODE_I9100XXKG2_CL375027_REV02_user_low_ship.tar

und zwar weil es die größte datei mit über 500 mb war! Die anderen Datein verwendete ich nicht!
 
renevents schrieb:
ich habe mit dieser Datei geflashed:

CODE_I9100XXKG2_CL375027_REV02_user_low_ship.tar

und zwar weil es die größte datei mit über 500 mb war! Die anderen Datein verwendete ich nicht!
Fein gemacht.

Bitte im Startpost ne kurze Erklärung zwecks einteilig und 3 teilig.
Sonst haben wir in 70 Min 4 Seiten davon.
 
In der detaillierten Akkuanzeige heist es nun korrekt "Akkulaufzeit" statt vorher "verbl. Akkulaufzeit" :smile:
 
stegerl schrieb:
In der detaillierten Akkuanzeige heist es nun korrekt "Akkulaufzeit" statt vorher "verbl. Akkulaufzeit" :smile:

Ohhh ein wunder.. Das war selbst bei SGS schon so

from my SGSII running MIUI 2.3.3
 
Snake3 schrieb:
Bitte im Startpost ne kurze Erklärung zwecks einteilig und 3 teilig.
Sonst haben wir in 70 Min 4 Seiten davon.

Erledigt :thumbup:
 
Frage selber beantwortet ^^

Bin gespannt, lese hier immer von laggigen KG1 Versionen, manche bestätigen das nicht.

Mit meiner KE7 hatte ich bisher keine Probleme :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag zusammen!

Bin direkt von KF3 auf KG2 umgestiegen und mir ist zu dem bereits erwähnten aufgefallen, dass swype jetzt auf version 3.5 läuft.
Ansonsten läuft alles recht flüssig.
Bin sehr zufrieden!

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Habe gerade die neue Version auf das SGS II geladen. Ich habe dabei die 3-Teilige Version genommen (Ist der zweite Link).

Nur zur Info:
Alle Apps, Daten und Einstellungen bleiben erhalten.

Das Stimmt leider nicht. bei mir waren alle Daten und Einstellungen weg... Apps wurden über Google wiederhergestellt...

Zu den Neuerungen der Version KG2 werde ich heute Abend mehr sagen können.

Gruß, Max
 
KG2 läuft sehr smooth :thumbup:
Für Root kann ich doch einfach einen von den beiden nehmen oder?:
CF-Root-SGS2_ZS_OZS_KG2-v4.1-CWM4.zip
CF-Root-SGS2_JP_XSG_KG2-v4.1-CWM4.zip
 
@ Max:

Sicher, dass Du ohne .pit-File und Repart geflasht hast ?

Ist echt komisch, dass alles weg ist bei Dir...
 
Habe gerade die neue Version auf das SGS II geladen. Ich habe dabei die 3-Teilige Version genommen (Ist der zweite Link).
Wollte nur anmerken das in beiden verlinkten Dateien (im ersten Post) genau das gleiche drin ist. Also beide 3teilig.

Wäre schön wenn jemand einen Link zur einteiligen hätte.

Alle Apps, Daten und Einstellungen bleiben erhalten. Das Stimmt leider nicht. bei mir waren alle Daten und Einstellungen weg...

Das wäre sehr doof. Dann warte ich noch ein bisschen auf weitere Erfahrungen.
 
Habe den ersten Post etwas aktualisiert, falls jemand den Link zur 1-teiligen hat, bitte hier posten, ich nehme den dann in den Start-Post auf !
 
Also bei mir hat's ebenfalls alles resettet, und ich habe definitiv "Repartitioning" nicht aktiviert gehabt. Man sieht es auch im Gerät selbst, wenn er nach dem Reboot das Image installiert. Irgendwann sagt er "Formatting Data", und das resettet halt nunmal alles.

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das bei anderen anders ablaufen soll.
 
Ich fasse mal zusammen was mir so aufgefallen ist (Umstieg KF7 auf KG2):

-Systemschriftarten frei wählbar und herunterladbar
-SIP Konten aktiv (neuer Menüpunkt)
-Timeout für Bildschirmsperre nachdem Bildschirm aus ist (neuer Menüpunkt)
-Der rote Punkt ist definitiv noch im Foto, gar keine Veränderung!
-Videochat bei Talk geht jetzt
-Ich bilde mir ein dass es jetzt neue Klingeltöne gibt (bin mir aber nicht sicher)
-Beim Anschluss per USB kommt jetzt nicht mehr der MTP Bildschirm sondern nur noch ein USB Symbol in der oberen Leiste mit dem Hinweis: USB connected und MTP conected

Zur Akkulaufzeit kann ich natürlich nach 10 Minuten noch nichts sagen aber ich fand es schon bei der KF2 zur KF7 einen großen Sprung. Bin mal gespannt.

Gruß, Max
 
  • Danke
Reaktionen: Steili
Horscht schrieb:
Also bei mir hat's ebenfalls alles resettet, und ich habe definitiv "Repartitioning" nicht aktiviert gehabt. Man sieht es auch im Gerät selbst, wenn er nach dem Reboot das Image installiert. Irgendwann sagt er "Formatting Data", und das resettet halt nunmal alles.

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das bei anderen anders ablaufen soll.

Erster Post mit großer Warnung aktualisiert !
 
boardmaster2009 schrieb:
@ Max:

Sicher, dass Du ohne .pit-File und Repart geflasht hast ?

Ist echt komisch, dass alles weg ist bei Dir...

Bin mir ganz sicher. Hab die Home-Multi Variante genommen. Pit-File hatte ich leer gelassen und Repart war nicht aktiviert.

Gruß, Max
 
Hmm es haben doch hier schon mehrere die KG2 geflasht ohne Repart und Pit.

Wäre schön wenn die sich mal melden würden ob bei Ihnen jetzt resettet wurde oder nicht.

Vielleicht liegts auch daran das bei allen die von KG1 auf KG2 flashen nichts passiert und bei denen die von 2.3.3 kommen resettet wird.
 
Habe auch ohne Repart und Pit geflasht und musste alles komplett neu einstellen.

edit: Ich hatte vorher die KG1 drauf
 
Okay, steht ja jetzt im ersten Post, somit weiß jeder, worauf er sich einlässt :thumbup:
 

Ähnliche Themen

R
  • R-volution
2
Antworten
25
Aufrufe
6.673
Sizilianer42
S
Nightly
Antworten
0
Aufrufe
1.515
Nightly
Nightly
L
Antworten
5
Aufrufe
3.062
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten