Die XXKG2 (2.3.4) vom xx. yyy. 2011

Welchen Kernel habt ihr genommen zum Rooten?
 
Ich hab den genommen: CF-Root-SGS2_ZS_OZS_KG2-v4.1-CWM4.zip :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: 7br3d
CF_ROOT JP_XSG oder ZS_OZS?

Woher weisst du was richtig ist @ Android-SGS
 
boardmaster2009 schrieb:
Habe den ersten Post etwas aktualisiert, falls jemand den Link zur 1-teiligen hat, bitte hier posten, ich nehme den dann in den Start-Post auf !

Den hab ich doch schon auf Seite 2 dieses Threads gepostet... Genauer genommen zum Thread auf XDA. Und dort ist auch der Link zur einteiligen Firmware.
 
1. Post aktualisiert, jetzt sollte alles klar sein :thumbsup:
 
Liegt der Unterschied zwischen einer 3 Teiligen und 1 Teiligen Firmware nur daran, dass bei der 1 Teiligen kein Wipe notwendig ist und greift das global bei allen firmwares? Oder wo liegt der Unterschied?
 
Die 3-teiligen sind eigentlich dafür da, dass man komplett sauber flasht und dass dann der ganze Mist von der alten Firmware weg ist.

Vor allem, wenn man einen Sprung macht, z.B. von 2.3.3 auf 2.3.4, sollte man 3-teilig nehmen, da es sonst zu Problemen kommen kann.

Wenn man schon von KG1 kommt und will nach KG2, reicht die 1-teilige aus !
 
Huer geht es nur um die Fw.
Zu deiner Frage gibt es etliche Freds.
SuFu hilft.
 
So wie in dem Tutorial beschrieben vorgehen, bis zu dem Punkt wo du die verschiedenen Firmware-Dateien in Odin einbinden musst. Dann solltest du sie wie im Startpost hier verwenden :smile:
 
Nabend,

3 teilige hab ich mir nu auch mal gezogen,geflasht nach xda Hinweis mit der CSC-HOME-MULTI, kam auch zum Wipe. Egal, mal eben neu eingerichtet. Es läuft smooth absolut, aber ich habe nu das Phänomen bei einer AD2P Verbindung im Auto, dass sobald ich das Radio ausmache die Musik für 1 Sek am S2 weiterläuft. Kann das jemand bestätigen?
 
Daa habe ich auch. Und ich weiss nicht, ob ich gerade zu blöd bin, aber ich kann den ordnern keine namen geben.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Edit: ich war zu blöd ;)
 
Wenn ich das leomar rom drauf habe, kann ich einfach super no-wipe version aufspielen?
 
Hat schon jemand mit dieser Firmware sein Bluetooth Headset getestet ?

Bei der Litening 3.0 mit KG2 funzt das nicht richtig.

Musik über Speaker ist auch leiser als sonst.
 
BananenAffe schrieb:
Hat schon jemand mit dieser Firmware sein Bluetooth Headset getestet ?

Bei der Litening 3.0 mit KG2 funzt das nicht richtig.

Musik über Speaker ist auch leiser als sonst.

Kann mich nicht beklagen evtl. sogar lauter als vorher... Allerdings bin ich noch auf gerootetem Stock KG2... (Litening sieht mir noch zu sehr alpha aus...)

Ich las aber gerade bei xda von einem Tipp, dass es ggf. hilft einmal die Lautstärken auf 0% runter zu regeln und dann wieder rauf.
 
Zum Warnhinweis eine Frage: Alle Daten weg, bedeutet auch von der 16GB Partition genannt SD-Karte?
 
die lite'ning ist glaub grad noch nicht recht ausgereift.

warte schon ganz ungeduldig, dass chainfire den root kernel bereitstellt :)

sonst kann ich titan backup nicht nutzen :D
 

Ähnliche Themen

R
  • R-volution
2
Antworten
25
Aufrufe
6.671
Sizilianer42
S
Nightly
Antworten
0
Aufrufe
1.514
Nightly
Nightly
L
Antworten
5
Aufrufe
3.061
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten