Die XXKH1 (2.3.4) vom xx. yyy. 2011

SpeedMod SGS2 [K1-T22 CWM4]

funktioniert einwandfrei!!!
 
Ok,
dann werde ich das mal testen. Generell zufrieden mit dem ROM?
 
....noch nix negatives gefunden.....
(Akku ist mir egal, lade sowieso jeden Tag auf und Adroid Bug gibts nicht....)
 
Der Kernel rennt auch gut! Habe ich auch seit gestern wieder laufen.
 
Wofür is dieser Samsung_USB_driver...? wemmer mit Kies verbunden hat, hat mer den schon automatisch oder?

Gruß Mo
 
Randall Flagg schrieb:
Ne, dafür sind wir ja zuständig, oder was glaubst Du, warum sie die FW's leaken? ;)

Na prima. Aber dann soll Samsung auch die Lohnkosten bezahlen. Hobby und sich dafür bezahlen lassen. Wär doch super. :drool:
 
Wenn ein Hersteller vernünftigen Kontakt zur Community herstellen würde insbesondere zu einigen der ROM-Köche hätten wir absolut geniale ROMs.

Mal sehen wann die ersten Custom ROMs auf der Base kommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5 Seiten voll und noch keine einzige Erfahrung zu der Firmware, also zum eigentlichen Thema des Threads, Respekt :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Wildsau
boardmaster2009 schrieb:
5 Seiten voll und noch keine einzige Erfahrung zu der Firmware, also zum eigentlichen Thema des Threads, Respekt :thumbup:

Du darfst ruhig der erste sein. ;)
 
Bah, Stock ROM...Iiiiiiihhhh :scared:

Baller mir gleich CM7 drauf :smile:
 
Snakebyte32536 schrieb:
Wofür is dieser Samsung_USB_driver...? wemmer mit Kies verbunden hat, hat mer den schon automatisch oder?

Gruß Mo

Nun, es gibt eben auch Puristen, die Samsung Kies schlichtweg zum
kotz31.gif
finden und deswegen gerne auf das Tool verzichten. ;)
 
black020 schrieb:
Also
gps und wifi empfang soll besser geworden sein

weiteres folgt noch!!

/Ironie Mode on
Stimmt, und das SGS 2 kann dank KH1 nun auch sicher Kaffee kochen und Brötchen holen. :cool2:
/Ironie Mode /dev /nul :flapper:
 
Ist also einteilig und normal mit Odin flashen?:rolleyes2:
 
ich habs mir mal eingespielt. vorher hatte ich auch nur
standart rom über kies.
nunja...läuft alles auf anhieb...irgendetwas neues kann ich nicht feststellen.
...außer das ich nun 2.3.4 habe
 
Also ich hab mir das vorhin auch mal draufgebügelt.

Es läuft mit dem ninphetamine-Kernel und BLN.

WLAN ist genauso gut/schlecht wie vorher. GPS ist hervorragend, Zuhause innerhalb von 10 sek. einen Fix mit 7 Satelliten ( Dachgeschosswohnung ).
Der Empfang ist meines erachtens nach besser geworden ( e-plus bei mir ).

Und nach meinem subjektiven Empfinden ist das Handy nochmal einen tick smoother geworden.
 
LX1 schrieb:
Also ich hab mir das vorhin auch mal draufgebügelt.

Es läuft mit dem ninphetamine-Kernel und BLN.

WLAN ist genauso gut/schlecht wie vorher. GPS ist hervorragend, Zuhause innerhalb von 10 sek. einen Fix mit 7 Satelliten ( Dachgeschosswohnung ).
Der Empfang ist meines erachtens nach besser geworden ( e-plus bei mir ).

Und nach meinem subjektiven Empfinden ist das Handy nochmal einen tick smoother geworden.

Na dann teste doch gleich mal noch das Modem der XXKH3 :cool2: :flapper: - das funkt noch besser :scared:

Modem XXKH3 : :flapper: :cool2: 9 Mirrors!

Passwort: nightly@ghostworker :cool2:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LX1
Ja, ist das besser? Inwiefern?

edit:

Super, wollte gerade nachfragen wo ich das herbekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
LX1 schrieb:
Ja, ist das besser? Inwiefern?

edit:

Super, wollte gerade nachfragen wo ich das herbekomme.


...ich kann dir auch das Modem der XXKH2 anbieten :cool2:

Modem XXKH2 : 9 Mirrors! Modem nur fürs Galaxy S 4G

Modem XXKH3 : :flapper: 9 Mirrors! -> Modem für Galaxy S2 GT-i9100 !

Passwort: nightly@ghostworker

Beide Firmwares sollten noch nicht public sein, also frage besser nicht :blushing:


Ob besser oder schlechter ?
Betrachte diese Aussage meinerseits als rein subjektiv mit einer ordentlichen Spur Ironie als Würze :flapper:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
  • R-volution
2
Antworten
25
Aufrufe
6.680
Sizilianer42
S
Nightly
Antworten
0
Aufrufe
1.517
Nightly
Nightly
L
Antworten
5
Aufrufe
3.066
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten