Die XXKPT (2.3.6) vom xx. yyy. 2012

Schau mal unter Einstellungen-->Standort und Sicherheit-->GPS-Quelle
Ob internes GPS aktiviert ist
gesendet vom Hanns
 
na aktiviert war es denn das symbol hat auch geblinkt oben am rand aber kommt halt nix an !
 
Schalte mal das W-Lan aus und gehe nach draußen.
Für solche Tests nehme ich immer das App "GPS Test".

mfg

Stefan
 
ich danke euch werde das mal testen !!!!:biggrin:


Hey Klasse mit dem Fix hat es nun geklappt danke danke danke !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mit Odin drüberflashe (über meine jetzige CM 7.2 FW), ist dann auch CWM wieder das originale? Oder geht das nur per deleteCMW.zip!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mit odin flashst ist alles weg was auf dem Handy war auch das CWM

gesendet vom ACE
 
  • Danke
Reaktionen: David94392
Jo, habs auch gerade nach dem flashen gemerkt :-D trotzdem ein dickes Danke ;-)
 
Hammer! Funktioniert alles wie es sein sollte. Ich habe vor dem flashen alles gewiped und formatiert. Jetzt habe ich auch keine Probleme mehr mit dem Touchscreen, welche ich schon hatte. Danke!

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
 
Ist das die I oder die normale ace version?
 
hier gibts nur Roms fürs ACE
Fürs ACEi gibts einen extra Bereich dort werden dann auch Roms veröffentlicht sofern es denn welche geben sollte
 
Hallo: Kurze Frage:
Ich habe die Version von Frigo2010 installiert, bei der die Akkuanzeige u.a. in Prozent war.
Nun will ich die hier vorgestellte Original- Version aber wieder installieren und wenn meine Akkuprobleme trotzdem fortbestehen, das Handy einschicken.
Ist dies mit dieser Version möglich, oder werden mich die Leute von Samsung darauf hinweisen, dass durch das Flashen die Garantie fort ist?

Kurzum:
Ich will eine aktuelle 100 % originale Rom, mit der ich das Handy bedenkenlos evtl. zum Support senden kann.

Vielen Dank!!
 
ALLE ROMs die hier zu finden sind sind original..

Der Unterschied ist, dass manche offiziell und manche inoffiziell sind, weil sie nie veröffentlich wurden! Das hat aber keinen Nachteilen sie genießen beide 100%igen Samsung Support und demnach ist deine Garantie auch noch vorhanden. Wobei du sowieso NIE die Garantie für die Hardware verlierst immer nur für Software...
 
  • Danke
Reaktionen: Till1
Kurz Rückfrage noch mal:
Ist denn die KPT Version mittlerweile über Kies verfügbar. Ich habe ein anderes Ace, auf dem die KT7 Version läuft mal an Kies angeschlossen und dort wird mir angezeigt, dass dies die aktuellste Version sei.
Ist der Rückschluss richtig, dass wenn die originale die KPT Version wäre, mit dies auch bei Kies angezeigt werden müsste?

Um das Handy guten Gewissens an den Support zurückzusenden, sollte ich also besser eine KT7 Version flashen?

Viele Grüße und vielen Dank!!
 
Hallo zusammen,
Kann ich zur einer originalen
Firmware über odin auch ein anderes Modem flashen? Handy ist nicht gerootet. Wenn ja bitte ein Link für die Modems. Danke

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie kann ich diese FW Rooten?
 
Steht in den FAQ
 
OK root ist drauf!
App2SD ging mit der CM7 ja wunderbar...
Jetzt bekomme ich hier die Meldung, dass mein Telefonspeicher ziemlich voll sei! :(

Kann man App2SD nicht mehr so nutzen wie unter der CM7?

Aso zurück zur CM7 will ich eigentlich nicht, da der Akkuverbrauch bei der Originalen 100 mal besser ist!
 
Ich empfehle Link2SD mit einer 2. Partition auf der SD ... App2SD ist nicht gut geeignet!
 

Ähnliche Themen

Der.Claus
Antworten
16
Aufrufe
12.025
papacheata
papacheata
Frigo2010
  • Frigo2010
2 3
Antworten
53
Aufrufe
40.915
ballaballa1556
B
Atlantis66
Antworten
15
Aufrufe
39.934
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten