Die XXLPD (4.1.2) vom 10. April 2013 fürs I9070P

Mr.Technik schrieb:
Öhm, Häää? :confused::confused: ;)
Ok, Spass beiseite, noch mal genau.Was willst Du machen. Was willst Du sichern.
 
ich möchte mit myPhoneExplorer meine daten auf dem handy sichern und dort steht man soll wenn man das handy anschließt mit usb auf nur laden stellen. ich habe aber nur mtp
 
Geh mal unter Einstellungen-Entwickler Optionen und aktiviere den Debugging Modus. Leider habe ich die Menüs von GB nicht mehr im Kopf, darum befinden sich die Entwickleroptionen woanders, oder heissen leicht anders. Ein bisschen suchen nach debugging-Modus ;)

Wenn Du den Modus absolut nicht finden solltest kannst Du zum Daten sichern auch Kies nutzen.Empfehle Dir aber egal ob mit Kies oder MyPhone Explorer nur das nötigste wie Kontakte Bilder Texte Musik zu sichern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Waren diese Einstellungen nicht unter Gb unter USB Einstellungem, oder so ähnlich?
 
oke bis hierhien schonmal vielen vielen dank :) noch eine frage muss mein telefon gerootet sein? weil ich das jetzt öfters gelesen habe
 
Mr.Technik schrieb:
oke bis hierhien schonmal vielen vielen dank :) noch eine frage muss mein telefon gerootet sein?

Nicht Grundsätzlich.Wenn Jelly Bean nach dem Flashen so läuft wie Du es gerne hättest, Du keine Apps nutzen willst die Root vorraussetzen dann kannst Du auch ohne Rooten auskommen.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:47 Uhr wurde um 15:48 Uhr ergänzt:

Blue04 schrieb:
Waren diese Einstellungen nicht unter Gb unter USB Einstellungem, oder so ähnlich?

Könnte möglich sein.
 
oke hat geklappt vielen dank :)
 
hallo läute eine frage,gibts den nur den link zu rapid cator?
Bei uplode de habe ich einen premium acount aber da bekomme ich keine link.

ich möchte meinen kolegen ungern so lange warten lassen.

DBT-I9070PXXLPE-20130426121111.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wikie

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
2.715
Wattsolls
Wattsolls
I
Antworten
0
Aufrufe
3.695
Inti31
I
robbyugo
Antworten
1
Aufrufe
1.074
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten