Die XXLPQ (4.0.3) vom 22. Mai 2012

Nein, kein Root im Moment. Heute Abend gibt's bestimmt schon den CM 9 von Codeworks. Der hat dann bestimmt auch Root. Also wer Root haben will, muss noch warten!

DaRiouZ, weil die XXLPQ ja schon deutsch als Dialogsprache enthält! Worauf sollte man also warten, wenn man es doch schon haben kann?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat schon jemand Benchmarks drüber laufen lassen und kann sagen wie das I900G mit 4.0.3 läuft?

Bei Antutu komme ich auf schlappe 4142 Punkte. :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lass uns damit noch nicht anfangen das wäre zu früh. Ein FPS Battle brauch in Moment keiner. Auch ich habe schon getestet. Man kann GB und ICS einfach nicht vergleichen. Aber um dich zu beruhigen ich hab ca. 1020 Punkte mehr als du.

LG, Cryten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
master2011, mir geht es nicht um Root, sondern darum, dass ich von meinen derzeitigen Stand (vor dem Flashen von ICS) ein Komplettbackup anfertigen kann - damit ich jederzeit mein SGS2-G wieder auf meinen derzeitigen Stand zurücksetzen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich die (Gesamt)Software flashen ohne das ich den Root-Account aktiviert habe, also nur Odin starten und flashen, ohne davor etwas am SGS2-G gemacht zu haben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cryten schrieb:
Man kann GB und ICS einfach nicht vergleichen.
Wärst du bitte so nett und könntest kurz schreiben, was der große Unterschied zwischen beiden ist (abgesehen jetzt von irgendwelchen optischen Spielereien) - oder einen Link posten der den Unterschied aufzeigt?

Dank dir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir rennt sie auch. Melde mich morgen noch mal im Falle, dass sie irgendwelche Bugs hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es Unterschiede zwischen der Firmware und einer deutschen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann bisher nichts entdecken was anders sein sollte. Am besten ist abwarten bis das Roll-out in Deutschland kommt und dann schauen wir mal.

Gruß, Arkit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute ich brauche ganz dringend eure Hilfe!

Ich habe versucht nach der Anleitung ICS auf mein SGS2-G zu flashen, jedoch bleibt Odin immer hier hängen:
unbenannt-1rnahw.jpg


Was mache ich falsch?

Bitte, bitte helft mir!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde auch auf das Kies-Release für mein SGS2-G warten. :)

Aber mal eine Frage: Wie sieht es mit Root-Rechten aus? Wird das SGS2-G dann wieder gewipt oder was passiert bei dem Upgrade auf ICS?

Ich habe Angst, dass ich mein SGS2-G bricke wenn ich 4.0.3 flashe, weil ich zur Zeit noch den Streetware-Kernel nutze.

Vielleicht kann mir jemanden sagen wie er den Flash mit Streetware gemacht hat. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Kernel geht verloren, und damit auch die Root-Rechte. Meine Daten waren alle noch drauf auch das Telefonbuch war erhalten nur der Rest also Apps etc. sind futsch, da ich aber alles auf meiner Speicherkarte habe, hatte ich keine Probleme. ;)

Windows Task Manger aufrufen und alle Kies-Prozesse beenden, sowie kiestray.exe oder halt alle anderen USB-Geräte vom PC abstöpseln und entfernen. Also nur USB-Maus, USB-Tastatur und USB-Kabel (zum Smartphone) mit den PC verbinden. Auch einen USB-Hub entfernen. Dann mal einen anderen USB-Port (USB-Steckplatz) verwenden.

Meistens helfen diese Tipps.

LG, Cryten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: DaRiouZ1337
Gibt's schon ein Datum wann es für andere Product Codes per Kies kommen soll?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein. Laut Samsung Mobile Deutschland immer noch in der Testphase.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: KimBoK.
ich dreh mit der 2.3.6 noch am rad... das stürzt dauern ab... fährt sich fest beim fotografieren und gestern abend hab ichs geladen.. alle internetverbindungen sind deaktiviert seit dem und der akku hat jetzt noch 12%... aaaaah.... neustart und schon ist die verbrauchskurve nich mehr so steil...
-> 67% Android betriebssystem verbauch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: FloWdee
Vielen Dank Cryten, es hat funktioniert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum sollte man auf das Roll-out in Deutschland warten, wenn es schon ein ICS gibt, das auch deutsch enthält?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir läuft bis jetzt alles gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
1.837
Andi_K
A
ma|trix
Antworten
78
Aufrufe
13.238
ive
ive
E
  • email.filtering
Antworten
7
Aufrufe
1.880
Diomoron
Diomoron
Zurück
Oben Unten