Die XXLPQ (4.0.3) vom 22. Mai 2012

Wie sieht es denn mit dem Kamara-Absturz aus, der ab und zu mal vorgekommen ist? Ist der unter ICS immer noch vorhanden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir kein Absturz wegen der Kamera.

Ach ja, der MP3-Bug ist weg; habe gestern 4 h musik gehört, und kein Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super, wurde ja auch Zeit, dass Samsung da tätig geworden ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Geräte mit dem Product Code XEF (Open France) haben ebenfalls schon ICS bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In diesem Thread https://www.android-hilfe.de/forum/...orbereiten-einer-neuen-rom-gb-ics.243972.html meinen sie, dass man neben
- wipe data/factory reset und
- Wipe Cache
noch
- wipe dalvik cache,
- format system und
- format emmc
durchführen soll.

1. Meint ihr das sollte man beim Umstieg von 2.3.6 LA1 auf ICS machen oder ist das eher egal?
2. Das löschen des internen Speichers kann man genauso gut nach dem Flashen von ICS im Menü ausführen oder nicht?
 
Habe nur den Cache gelöscht und es funktioniert alles bestens.
Bei dem offiziellen Update über Kies. was noch folgen wird, wird ja auch nur ein Update gemacht - ohne Datenverlust.
 
  • Danke
Reaktionen: ive
Ich hab mal ne kleine Zwischenfrage:
Wenn jetzt in den nächsten Tagen ICS über deutsches Kies kommt (wovon ich mal ausgehe), kann ich dann den Kernel neu draufpacken oder muss ich auf ein 4.0 Update des Kernels warten ? Ich würd gern beim Lucifr bleiben, läuft echt gut :)
 
Einfach mal den ersten Post lesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ja, schon klar, aber ich will kein XXLPQ auf mein G packen, sondern wissen, ob ich den Kernel nach dem ICS-Roll-out für Deutschland noch mal draufpacken könnte. Habe die Antwort allerdings schon raus. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die wird wohl "nein" lauten oder willst du es uns nicht verraten?
Das neue Android hat ja einen ganz anderen Kernel.
 
Ja, sorry, bin noch nicht ganz wach und ja, es ist "Nein". :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das bei allen so? Wenn ja, ist das ja wieder absolut :cursing:

Sik87 schrieb:
Also ich habe das ICS nach der anleitung im Thread hier geflasht.Es ist alles super gelaufen und ICS rennt jetzt nur ist mir auf gefallen das ich jetzt statt 1gb Arbeitsspeicher nur noch 600mb Ramm habe.Tja und die Spiele (zb moder warfare 3/order und Chaos) ruckeln jetzt.Sie sind zwar noch spielbar aber nicht optimal.
oder
Ruebennase schrieb:
Ich habe zwar mit Android 4.03 mehr Benchmakr Punkte als mit Android 2.3.6 aber mir ist bei einer Sache aufgefallen das ich mit Android4.0.3 bei den Rittern nur noch 30 fps habe sonst hatte ich immer um die 50-51 fps.

Mit Android 2.3.6 Orginal ca 4200-4700 Punkte

Mit Android 4.0.3 Orginal ca 5500-5700 Punkte

XDA schrieb:
Yes but at least they didn't cut off some RAM, and you could use live wallpaper without lagy menus. This is horrible.

What about 3D performances ... DISASTER !
They cut FPS in half (61fps on GB > 30fps on ICS).

Peoples want ICS so bad that they don't care to ruin their SII, truth is performances are sloppy and shameful. This is not a Galaxy SII anymore, but some random phone with pity RAM and lagy menus.

Shame on you Samsung.

I read peoples saying this is the best ROM so far .. LOL.
Naja, was soll man dazu noch sagen? So lange gewartet um dann so einen Dreck zu bekommen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geb das Zitat von XDA bitte in ein "Zitat" - wegen der Übersichtlichkeit :D

Ich werd mir auch garantiert eine Custom ROM von ICS nehmen - gibt einfach mehr Vorteile. Bis es aber keine richtig problemlosen ROMs gibt, werde ich aber bei 2.3.6 bleiben :)
 
carlocarrera, ja warum ruckeln denn jetzt alle Spiele bzw. laufen nur mit 30 frames?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja warum fragst du mich das, wenn ich hier frag OB es denn überhaupt so ist ?
ich habe so oder so keinen schimmer wieso es so ist...
 
Ja, es ist so! :cursing:

Also ich warte noch auf die offizielle Version für den deutschen Markt, wenn es da auch so sein sollte, mache ich wieder die 2.3.6 drauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ey samsung hat es schon echt drauf mir den spaß am s2g zu nehmen.
es wird nicht besser (was ja durch die schlechte hw nur sehr begrenzt möglich gewesen wäre), nein es wird schlechter !

wie sagt hancock immer so schön: "guuuuuuuuuuuuuuuuuut gemacht"...
 
Hm für alle die jetzt netmehr aufm Handy zocken können tuts mir echt leid, zum Glück habe ich dafür nen Computer wo man das dann auch ordentlich machen kann.

Hab ICS kurz angetestet, da Swype aber absolut keine Lust hatte mit dem durchgehenden aufhängen aufzuhören bin ich zu CM9 gewechselt, HAMMER!
ICS und GB werden sicher niemehr den weg auf mein Handy finden. Wenn alles weiter so stabil wie bisher läuft brauch ich nichtsmehr anderes :) Kann ich nur empfehlen.
 
So ich habe jetzt wieder die 2.3.6 geflasht und die Spiele laufen jetzt wieder sauber flüssig.Ich habe ewig auf ics gewartet und jetzt so ein Dreck...
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
1.825
Andi_K
A
ma|trix
Antworten
78
Aufrufe
13.188
ive
ive
E
  • email.filtering
Antworten
7
Aufrufe
1.866
Diomoron
Diomoron
Zurück
Oben Unten