Die XXLPQ (4.0.3) vom 22. Mai 2012

Installier den CM 9.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ive
das ändert daran aber auch nix ;)
unter cm9 laufen die spiele auch nicht flüssiger...
 
  • Danke
Reaktionen: Sik87
Ein Danke dafür. Ich warte lieber mal auf die offizielle ICS-Version für den deutschen Markt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, gerne. Hat mit Benchmarks leider auch nichts zu tun. Benchwerte unter CM 9 sind z.B. sehr wohl gut, Spiele laufen aber trozdem schlechter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sik87, daran wird auch ICS für den deutschen Markt nichts ändern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

hab mir nun auch die neue version aus india draufgeflasht inkl. root und alles drum und dran.. sieht echt toll aus, die einrichtigung hat zwar bisschen gedauert aber is ok..

Hab da paar fragen, gibs da einen bug im wlan? bin bereits verbunden und kriege immer wieder die meldung dass ich mitm wlan verbunden worden bin, es reconnected andauernd? vll hab ich was übersehen in der anleitung?
könnte es am kernel liegen, welchen sollte ich am besten flashen?

Gibt es eine möglichkeit fotos von seinem eigenen screen zu machen, normalerweise hab ich das immer so gemacht indem ich die ausschalttaste gedrückt gehalten habe, so gings immer am einfachsten.. die anwendungen kenne ich bereits, würde dass aber lieber mit der ausschalttaste machen wenns möglich ist..

danke im vorraus!
 
KeRiM20 schrieb:
Gibt es eine möglichkeit fotos von seinem eigenen screen zu machen, normalerweise hab ich das immer so gemacht indem ich die ausschalttaste gedrückt gehalten habe, so gings immer am einfachsten.. die anwendungen kenne ich bereits, würde dass aber lieber mit der ausschalttaste machen wenns möglich ist..

home + power gleichzeitig gedrückt halten müsste klappen. Hab leider kein ICS mehr drauf und kanns nicht testen. Ansonsten teste mal vol down + power gedrückt halten.
 
  • Danke
Reaktionen: KeRiM20
home + power hat funktioniert danke..

bleibt nur noch der wlan bug?
 
Von Problemen mit WLAN haben schon ein paar berichtet. Habe bisher noch von keiner Lösung zum WLAN Problem gelesen. Hast du einen Full-Wipe durchgeführt vor/nach dem Update?
Bin auf CM9 umgestiegen, keine Probleme bei mir mit WLAN.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein hab kein wipe oder sonst was gemacht..

habe jetzt alle meine anwendungen eingerichtet, was würde passieren wenn ich das jetzt wipen würde? nicht dass ich alles verliere -.-
 
genau das würde passieren ^^ da nicht sicher ist ob es helfen könnte würde ich es dir jetzt auch nicht empfehlen.
 
und ein anderer kernel ist auch noch nicht raus? echt komisch diese g version.. der rest läuft einfach perfekt
 
KeRiM20 schrieb:
Hi,

Hab da paar fragen, gibs da einen bug im wlan? bin bereits verbunden und kriege immer wieder die meldung dass ich mitm wlan verbunden worden bin, es reconnected andauernd? vll hab ich was übersehen in der anleitung?
könnte es am kernel liegen, welchen sollte ich am besten flashen?

danke im vorraus!


dieser Wlan Bug ist der Grund warum ich wieder auf GB bin
ich glaube wegen den ganzen Bugs ist das rollout auch wieder auf Eis gelegt es tut sich da schon über eine Woche nix mehr

Der ursprüngliche Beitrag von 23:01 Uhr wurde um 23:05 Uhr ergänzt:

KeRiM20 schrieb:
nein hab kein wipe oder sonst was gemacht..

habe jetzt alle meine anwendungen eingerichtet, was würde passieren wenn ich das jetzt wipen würde? nicht dass ich alles verliere -.-

Wipe hilft leider nicht wegen dem Wlan Bug :thumbdn:
 
verstehe, also so schlimm ist es nicht, hab ja noch mein mobile internet.. es nervt halt wenn es jedesmal reconnectet, ist aber noch nicht vorgekommen als ich im wlan was am downloaden war und es abgebrochen wurde..

hoffentlich kommt mal bald die deutsche version, bzw. ein kernel der diesen bug fixt!

sonst läuft einfach alles und dieser ram bug ist wahrscheinlich auch wichtig!

naja abwarten!
 
Welcher RAM-Bug?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anstatt 900mb werden nur 600 angezeigt..
 
Ist kein Bug. Den Rest reserviert sich Android scheinbar. Ich kann allen nur den CM 9 ans Herz legen. Keine Probleme mehr bei mir seit ich den CM 9 drauf habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir gefällt das Theme nicht. Finde ich hässlich, daher bleib ich auf Stock-4.0.3.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dafür gibt es doch launcher.... oder?

Habe CM9 seit gestern drauf und bin auch begeistert. Mich hat dieses ewige Hickhack mit den Stock-Updates und den ganzen Bugs so genervt, dass ich mich dazu entschieden habe. Inzwischen halte ich es für höchst unwahrscheinlich, dass Samsung es gebacken bekommt, ein vergleichbar stabiles und schnelles System zu programmieren, wie es die Leute von CM hinbekommen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cryten schrieb:
Mir gefällt das Theme nich ... Find ich hässlig daher bleib ich auf 4.0.3 stock.

Gesendet von meinem GT-I9100G

ich finde das auch nicht besonders schön bleibe erst mal bei 2.3.6
ich vermisse da auch nichts
Teste erst wieder wenn es mal gute Kernels gibt für 4.0.3
und hoffe das damit dieser WLAN Bug weg ist
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
1.839
Andi_K
A
ma|trix
Antworten
78
Aufrufe
13.240
ive
ive
E
  • email.filtering
Antworten
7
Aufrufe
1.883
Diomoron
Diomoron
Zurück
Oben Unten