Die XXLPW (4.0.3) vom 30. April 2012

Anhänge

  • Screenshot_2012-05-31-17-25-00.gif
    Screenshot_2012-05-31-17-25-00.gif
    21,6 KB · Aufrufe: 340
  • Screenshot_2012-05-31-17-25-59.gif
    Screenshot_2012-05-31-17-25-59.gif
    21,7 KB · Aufrufe: 350

Anhänge

  • Screenshot_2012-05-31-17-43-11.gif
    Screenshot_2012-05-31-17-43-11.gif
    22,2 KB · Aufrufe: 338
.... Und ist auf den ersten Blick echt geschmeidiger......

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
+1 zum Akku.
Werde noch bis morgen Abwarten... weil ich diese Nacht trotz / oder wegen / Flugmodus einen höheren Verbrauch hatte als ich sonst vom Flugmodus gewohnt bin. Da ist der Verbrauch im DS bei WLAN usw an niedriger ...
 
  • Danke
Reaktionen: power70
power70 schrieb:
..kann schon jemand was zum Akkuverbrauch sagen?

Fazit nach dem ersten Arbeitstag: Gute Firmware, jedoch haut sie mich irgendwie noch nicht vom Hocker. Bin noch vom CBR Feeling verwöhnt ;) Den Stromverbrauch finde ich im Vergleich zur LP7 und der CBR v2 durchschnittlich. Könnte jedoch auch am Speedmod liegen. Der Standbyverbrauch heute Nacht war mal richtig beeindruckend. 1 % in knapp 6 Stunden (kein Flugmodus). Ich denke mal nach 2-3 Ladezyklen kann man da insgesamt mehr zu sagen. Ich bleibe erstmal bei der LPW und teste weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: HaPe1968 und power70
So Tag 3 ist fast rum.
Heute morgen mit 90% Akku gestartet und nun nach knapp 12h noch 40% übrig.
Dabei 1.30h telefoniert etwas über 2h Display an, WLAN an Bluetooth an, 2 Exchange Konten die gepusht werden, ein bisschen Whatsapp, 4 SMS, Internet und G+.
Ich bin sehr zufrieden.
Kernel Siyah 3.2.6.4.
 
  • Danke
Reaktionen: -stephan- und power70

Als kleines Update:




es wurde eine I9100JHLP9 (Orange Israel) released, welche- oh Zufall- die selben Features besitzt, wie die "alte" XXLPW :D ...es bleibt also spannend, was uns Samsung noch alles servieren wird :tongue:
 
Nightly schrieb:

Als kleines Update:



es wurde eine I9100JHLP9 (Orange Israel) released, welche- oh Zufall- die selben Features besitzt, wie die "alte" XXLPW :D ...es bleibt also spannend, was uns Samsung noch alles servieren wird :tongue:

Im Moment steige ich bei der Updatereihenfolge eh nicht mehr durch. Die ("alte") LPW enthält die neuen Features Akku in % und den neuen Dialer mit der Verknüpfung zu den Kontakten. Nun wurde gestern eine relativ "neue" LPG veröffentlicht, welche jedoch nur den neuen Dialer enthält :confused:

Da die Akkuanzeige in % Geschichte eine meiner Meinung nach sinnvolle Ergänzung ist, verstehe ich nicht warum Samsung die Anzeige in % nicht auch in die vermeintlich neueren Versionen einbaut?

Nach 3,5 Tagen LPW und 2 Ladezyklen würde ich jetzt behaupten das die LPW
mit ihren neuen Features eine tolle ICS-Stock für den Alltag ist. Bei mir sind bisher keine Probleme aufgetreten und der Akku hat gestern trotz Dauerfummelei am Telefon einen ordentlichen Eindruck hinterlassen.

Musste mir ja nach 2 Wochen CBR die Stockfirmwares auch wieder "schönreden". Aber mit der LPW kann man schon leben ;)

Gruß

-stephan-
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht bei euch die helligkeitseinstellung über die Status leiste?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
domy1985 schrieb:
Geht bei euch die helligkeitseinstellung über die Status leiste?

Helligkeitseinstellung per Wischen? Nee geht scheinbar nicht. Oder ich bin zu blöd dazu :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das geht be dem ICS Update vom Note auch nicht mehr. Vielleicht ist es eine Patentverletzung...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
ich habe nach der Installation keine root Rechte mehr bzw. ein Problem mit SU
Fehlermeldung "there is no su binary installed...":sleep:

Muß ich mir jetzt wieder einen Kernel für die LPW suchen?Wenn ja, welchen bitte - Könnt ihr mir da weiter helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Eröffnungspost ist ein link zum CF-Root Kernel.
 
  • Danke
Reaktionen: schmedie
jetzt folgendes Problem:

beim updaten vom su binary tritt immer ein Fehler auf
md5sum wird überprüft ..... fehlgeschlagen !
 
@mod

warum sind 2 beiträge vor meinem eröffnungspost?
vorallem sind die sogar doppelt.
 
Na ein paar Tagen testen muß sagen das ich super zufrieden bin.
Und ich freu mich jedes mal wenn ich den Sperrbildschirm sehe! ... Und die % Anzeige neben dem Accu.... Ich bin glücklich!!!!!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hoschie1504 schrieb:
.... Ich bin glücklich!!!!!

Geht mir auch so. Bis zum ersten 4.0.4 Leak (eilt nicht) bleibt ich bei der LPW. Konnte bis jetzt noch nichts Negatives feststellen.
 
Nach längerer Nutzung der LPQ bin ich heute umgestiegen auf LPW. Macht soweit bisher einen guten Eindruck, zumindest läuft sie nicht schlechter als LPQ. Allerdings liefert das LPW-Modem bei 'Network Signal Info' schlechtere Werte als das LPQ-Modem.

Btw, mein Mini-ICS-Theme habe ich auf LPW angepasst.


Ciao
Toscha
 
  • Danke
Reaktionen: TheZero und -stephan-
Hi von der XWLP7 über KIES kommend habe ich diese FW (als einteilige) mal drüber geflasht, neu gerootet(CF-Root), und Triangle Away drauf losgelassen.
Hat alles ohne Probleme funktioniert.
Läuft gut und ohne Probleme, daher auch keinen Wipe gemacht.
Alle Daten + Apps sind noch drauf (1teilige FW die nicht die Data löscht)
Zum Modem kann ich noch nicht viel sagen aber es sieht genauso aus wie bei der XWLP7 (= XWLP5 Modem).
Die neuen Einstellugsmöglichkeiten
Lockscreen Hilfetext ein-/ausblendbar
Akku Anzeige in Prozent neben dem Akkusymbol
sowie die Phone.apk mit Kontakte Tab finde ich ganz gut
Dies waren eigentlich die ausschlaggebenden Gründe warum ich auf die LPW gegangen bin.
Der BatterieAnzeige Mod über UTO-Kitchen hat auch gut funktioniert.
(Update-binary auf EMMC).

Sieht bis jetzt echt gut aus, mal sehen was die nächsten Wochen bringen, ich lass die LPW auf jedenfall vorerst mal drauf!

Gruß
Christopher
 
Läuft sehr stabil. Bis jetzt keine Probleme gehabt.

Außerdem funktioniert Picasa wieder. Hat bei den bisherigen 4er Versionen bei mir nicht funktioniert wenn ein Samsung-Account eingerichtet war.
 

Ähnliche Themen

Android56
Antworten
17
Aufrufe
4.865
seoknecht
S
Android56
Antworten
332
Aufrufe
66.726
triumph61
triumph61
TheZero
Antworten
23
Aufrufe
7.552
kleppie
K
Zurück
Oben Unten