Die XXLQ3 (4.0.4) vom xx. yyy. 2012

für das Multiuser featcher hat leider Nokia das Patent bei smartphones. deswegen gibts das nur bei tablets.

Zu deinem problem das deine installation fehl schlug hab ich ja schon im anderen Beitrag geschrieben.
 
  • Danke
Reaktionen: LeonYannick
theobichecker schrieb:
für das Multiuser featcher hat leider Nokia das Patent bei smartphones. deswegen gibts das nur bei tablets.

Zu deinem problem das deine installation fehl schlug hab ich ja schon im anderen Beitrag geschrieben.

Danke für die Info! Das Nokia das Patent hat ist ja ärgerlich.... Aber naja...

Ach ja, an die die mitlesen, mittlerweile habe ich es geschafft cwm zu instllieren, und werde nun cynagon flashen.

Gesendet von meinem A210 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
2.859
Clarequilty
C
L
Antworten
10
Aufrufe
1.997
looser01
L
T
Antworten
29
Aufrufe
7.383
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten