Die XXUANL3 (4.2.2) vom 25. Dez. 2014

N

NDausTue

Fortgeschrittenes Mitglied
81
... wurde gestern Nacht ausgeliefert.

Bisher:
AP: S7582XXUANI3
CP: S7582XXUANI1
CSC: S7582DBTANI1

Jetzt:
AP: S7582XXUANL3
CP: S7582XXUANL1
CSC: S7582DBTAOA1

Keine Ahnung, was ausser den (gleich wieder gelöschten) Apps zalando, Pizza.de und ??? noch geändert wurde, ich spüre und sehe nichts Neues.

ND
 
Du weißt was ein Update ist? Eine Fehlerbereinigung, und grundsätzlich erst mal kein Hinzufügen von neuen Funktionen. Solche gibt's in der Regel nur dann, wenn die als "Fehlerbereinigung" im weitesten Sinne gelten.

Lediglich bei einem Upgrade, also dem Umstieg auf eine andere (Haupt)Version ändert sich auch der Funktionsumfang.

Das gilt übrigens für alle OS-Welten, und nicht nur für Android! ;)
 
Ja, ich weiss was der Unterschied zwischen update und upgrade ist. Der download war auch nur ein paar mB gross (imho ca. 17 mB). Ich hatte auch keine grossen Änderungen erwartet.
Beim letzten Update kamen Funktionen resp. Apps dazu, die man zum Glück löschen konnte.

Ich meine, dass sich ein paar Einstellungen geändert haben, die ich allerdings nie nutze. Ansonsten kann ich keine Performance oder andere Optimierungen feststellen, das Duos läuft mit der jetzigen (und lief mit der vorigen) Version ganz ordentlich.

ND
 
Eines hat sich auf alle fälle geändert...

Man kann nicht mehr rooten. :(
 
Mit Vroot hat das Rooten funktioniert...
 
stimmt, vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

N
  • NDausTue
Antworten
12
Aufrufe
2.271
KISSI
KISSI
KISSI
Antworten
0
Aufrufe
1.614
KISSI
KISSI
E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
2.691
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten