Die Zukunft des GW620 oder was kommt nach 2.3.x?

MartinDroid

MartinDroid

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Das waer jetzt, nachdem bei meinem GW620 alles sauber und einwandfrei mit der GB 2.3.4 laeuft, meine naechste Frage: Was kommt nach 2.3.4 ? Ist es realistisch ueber Honeycomb 3.0 nachzudenken ? Sofern ich das sehe ist Honeycomb nur fuer Tablets geeignet, oder ? Was hat wkpark noch fuer uns in Petto ?
 
Was nach der 2.3.x kommt, weiß Google selbst noch nicht so genau.
Die 3.x ist nicht für Telefone gedacht (und schon gar nicht für unser - doch schon etwas altes - GW620)

Generell muß ich aber sagen, daß zum GW620 eine wesentlich größere Auswahl an ROMs vorliegt als bei vergleichbaren Telefonen dieser Preisklasse.
Auch bei den "Slates" geht es schon lange nicht mehr weiter.
Irgendwie "gut", daß LG keinen Bock auf unser GW620 hatte - sonst hätte es keinen Grund gegeben, das System soweit auszureizen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MartinDroid

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
2.656
darkblue_rose
D
N
Antworten
2
Aufrufe
2.604
netsrak
N
E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
4
Aufrufe
20.719
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten