Diebstahlschutz ohne Rootzugriff

F

fapel

Neues Mitglied
0
Hi,

gibt es einen funktionierenden Diebstahlschutz/Ortungsfunktion entweder von Samsung selbst oder eine entsprechende App, die sich ggf. sogar versteckt installieren lässt?

Hintergrund ist natürlich der, dass ich das Handy bei Verlust oder Diebstahl orten kann.

Danke euch.
 
Avast Security hat eine antitheft Funktion
 
Samsung Dive, einfach mal bei Google eingeben.
 
Lookout Mobile Security.
Die App macht sogar ein Foto von demjenigen der versucht dein Handy zu entsperren wenn er 3 mal den falschen Code eingegeben hat und schickt es dir samt GPS Daten per Email ;)
 
Cerberus. Damit kannst du dein Handy orten, verfolgen Fotos machen und vieles mehr.
 
Einstellungen -> Optionen -> Sicherheit -> Find my Mobile

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Hallo,

ich habe den Thread dann mal ins allgemeine App-Forum verschoeben, da Apps sind gerätespezifisch sind!

Viele Grüße
Handymeister
 
Generell übernimmt das fast jedes Anti Viren Programm. In dem Thread gibt es genug tipps. ich nutze dafür Avast Mobile Security
 

Ähnliche Themen

D
  • deb10042
Antworten
14
Aufrufe
381
deb10042
D
B
Antworten
4
Aufrufe
247
bjoernkrueger
B
Zurück
Oben Unten