Diebstahlschutz

X

xTechnoStar

Neues Mitglied
0
Hallo, ich besitze ein Samsung Galaxy S7 Edge (Welches natürlich wirklich mir gehört) habe es neu aufgesetzt und nun kommt der Diebstahlschutz ins Spiel.
Das Problem:

Ich habe damals als ich das Handy gekauft habe für das Handy ein eigenes Google Konto erstellt welches ich nur für das Handy benützt habe.
Nun weiß ich nicht ob die E-Mail richtig ist und das Passwort weiß ich auch nicht mehr. Ich habe schon bei meinem Anbieter angerufen nur können die mir auch nicht weiterhelfen.

Was kann ich machen das ich wieder mein Handy ohne Probleme benutzen kann?

Mit freundlichen Grüßen.
 
schon mal versucht via PC bei Google etc einzusteigen? ( sowas sollte man sich immer notieren ;) )
 

Ähnliche Themen

K
  • Kenny2
Antworten
4
Aufrufe
292
Kenny2
K
M
Antworten
4
Aufrufe
970
Mark65
M
P
  • PieDieÄj
Antworten
12
Aufrufe
881
PieDieÄj
P
Zurück
Oben Unten