Diebstahlsicherer Bootloader/Diebstahlsicherung

S

sthoeft

Stammgast
35
Gibt es eigentlich ein Recovery ROM mit dem man keine USB-Massenspeicher Funktion hat? Kann man seine SD verschlüsseln um z.B. das draufspielen eines neuen ROMs via Cardreader zu verhindern? Ich fahre morgen in den Urlaub und Wavesecure via MoDaCos Kitchen ist zwar schon sehr gut da nicht deinstallierbar, aber besser wäre es noch wenn man den Bootloader noch schwieriger machen kann.
Das beste wäre aber ein Passwort vor dem Bootloader, dann könnte ein Dieb definitv kein neues ROM einspielen und müsste mit Wavesecure leben, ob er will oder nicht. Gibt es sowas?
 
Ne das gibts wohl nicht, sonst wäre das schon längst public.

100%-tige Sicherheit gibts nicht, lass es dir einfach nicht klauen ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
4.836
bf.pears
B
kripparon
Antworten
1
Aufrufe
1.377
Minutourus
M
retro
Antworten
5
Aufrufe
1.528
retro
retro
Zurück
Oben Unten