Dienste blockieren

A

ArnePietsch

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo,

gibt es auf dem Galaxy S+ eine Möglichkeit Programme(Dienste) welche im Hintergrund laufen dauerhaft zu deaktivieren.

Ich habe mir einige App geladen, die ständig im Hintergrund aktiv sind. Wenn ich sie deaktiviere, dauert es nicht lange und die haben sich wieder in den Speicher geladen.

Wie kann ich es erreichen das die nur dann aktiv sind wenn ich sie aufrufe?

Gruß Arne
 
Probiersmal mit der app advanced taskkiller
Oder wenn du dein telefon gerootet hast dann kannst du auch apps mit titanium back up pro einfrieren ;)
lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Android Assistent ist auch ganz nützlich, zeigt dir alle Prozesse an und beendet diese wenn nötig. Gibt soooo viel Auswahl, da weiß man wirklich nicht was man nehmen soll :)
 
Danke für die schnellen Antworten. Ich benutze Android Assistant und habe dort oben beschriebenen Effekt gesehen. Ich möchte aber das die Anwendungen dauerhaft bis ich sie manuell aktiviere rausbleiben.

Gruß
 
Möchte an dieser Stelle noch ein mal Fragen. Wie kann ich mit dem Android Assistant Anwendungen Dauerhaft aus dem Hintergrundbetrieben blocken? Oder, brauche ich dazu eine andere App? Welche?

viele Grüße
Arne
 

Ähnliche Themen

C
  • Chicken17
Antworten
0
Aufrufe
1.681
Chicken17
C
toruah
  • toruah
Antworten
3
Aufrufe
1.074
hijacked
hijacked
M
Antworten
31
Aufrufe
19.059
ttizia
T
Zurück
Oben Unten