dienste werden grundlos beendet

D

datissses

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Habe mir vor 15 minuten das update 4.1 über meine 3g verbindung geholt.
Seitdem habe ich dauernd die fehlermeldungen "android-tastatur" wurde leider beendet. und "Übersicht" wurde leider beendet. Ich kriege sie nicht weg und die bericht funktion geht auch nicht. habs auf werkseinstellungen zurückgesetzt, ohne erfolg. beim neustart die reset funktion benutzt, ebenfalls kein erfolg.

komm ausser den einstellungen nirgends bin.... :sad:

Ich denke das ein aussetzer im mobilnetz eine ursache war,d h das update wurde nicht vollständig geladen und teile fehlen. das würde erklären warum übersicht und tastatur nicht laden.
da meine usb verbindung nicht funzt. wie kann ich das komplette system löschen und noch einmal neu runterladen und installieren ohne usb verbindung?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Geralf
  • Geralf
Antworten
0
Aufrufe
2.548
Geralf
Geralf
M
  • morsix
Antworten
0
Aufrufe
5.120
morsix
M
E
Antworten
2
Aufrufe
905
Elipet
E
Zurück
Oben Unten