diese docking station mit diesem akku - geht das?

wie wäre es, wenn du dir einfach die kundenrezessionen bei amazon durchliest? :)
 
Hallo Cynthia,

das Handy paßt immer noch in die Dockingstation rein, allerdings liegt es damit nicht mehr parallel zum Rahmen der DS. Das kommt daher, daß die DS an der Auflagefläche für das Handy einen Buckel hat, der beim normalen, flachen Akkudeckel genau in dessen "Einbuchtung" zwischen Kameralinse und dem unteren Wulst paßt. Diese Einbuchtung hat das Handy nun ja nicht mehr, deshalb steht es leider insgesamt ein wenig steiler. Ob das einen negativen Einfluß auf die USB-Buchse hat, weiß ich nicht, dazu hab ich den großen Akku auch noch nicht lange genug. Es gleitet aber immer noch genauso gut rein wie vorher, der Winkelunterschied ist nicht wirklich groß.



@canedha: Ist spitzfindig, ich weiß :D
Aber was Du meinst, ist eine Rezension (wird auf Amazon auch gerne mal verwechselt). Eine Rezession ist eine Phase, in der das Wirtschaftswachstum leicht negativ verläuft.
 

Ähnliche Themen

G
  • grand-pa
Antworten
0
Aufrufe
1.049
grand-pa
G
B
  • benderos
Antworten
5
Aufrufe
2.070
benderos
B
fireburner
  • fireburner
Antworten
1
Aufrufe
1.667
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten