Diese Forum kann mit dem Note nicht durchsucht werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Forumisti

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Wie kann ich mit dem Note DIESES Forum durchsuchen?
Es ist mir nicht möglich, egal ob mit dem Stock oder dem Boat Browser dieses Forum zu durchsuchen. Sobal ich rechts auf "Dieses Forum durchsuchen" gehe und in die Textzeile des Popups klicke, lande ich sofort wieder in der Ausgangsseite, als ob ich nie geklickt hätte. Beide Browser laufen im Desktop Modus, wobei es im mobil Modus auch nicht geht. Ich finde es etwas paradox eine Seite über Smartphones zu benutzen, die mit Smartphones nicht funktioniert. Möglicherweise sitzt das Problem aber auch vor der Tastatur. Wer weiß mehr?

TNX
 
TAPATALK

Gesendet von One eXpert mit Tapatalk
 
Keine Ahnung oder versuch mal die Desktop Version dann sollte es wie auf dem PC gehen^^

Gesendet von One eXpert mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Platsch4567
Antworten
4
Aufrufe
255
maik005
maik005
laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
B
  • bananensaft
Antworten
4
Aufrufe
229
ses
ses
Zurück
Oben Unten