"Diese Mediendatei ist nicht auf Ihrer Speicherkarte vorhanden."

P

Piwo

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

ich habe zwei Fragen,die leichtere zuerst. Ist es normal,dass der Webbrowser total lahm ist? Ich hab mir jetzt gerade Opera runtergeladen und ich meine,es wäre nun wesentlich schneller. Bin bei Vodafone - sprich,so schlecht kann das doch gar nicht sein,oder? Trotzdem braucht beispielsweise die Facebook-App teilweise ne Minute lang zum laden,die Benachrichtigungen werden manchmal gar nicht angezeigt. Es liegt definitiv nicht daran,dass ich diese Internetsperre bekommen habe,die man bekommt,wenn man zu lange surft. Kennt da jemand einen Trick oder sonst was, was das ganze schneller zum laufen bringt?


Nun das große Problem. Quasi über Nacht ist sämtliche Musik, jedes Foto und Video verschwunden. Alles nicht mehr vorhanden. Warum? Besteht die Möglichkeit, dass man das irgendwie wieder rettet? Schließe ich das Telefon an den PC an,ist auch dort der Ordner leer,was ich mir jedoch nicht erklären kann. An und wieder aus machen funktioniert nicht. :confused2:

Mit freundlichen Grüßen
 
Um dir bei deinen Problemen ordentlich weiterhelfen zu können wäre es sehr sinnvoll wenn du mal genauere Angaben zu deinem Telefon machst.

Welches Telefon ; Welche Androidversion ; Stock ROM oder Custom ????

Hast du mal den Webbrowser per WLan getestet ob der dort auch so langsam ist???

Um deine Daten von der Speicherkarte zu retten könntest du es mit einem Recovery Tool probieren. Um eines zu finden hilft dir Google. Am besten dazu die Speicherkarte in ein Kartenlesegerät (wenn vorhanden).

Und was meinst du mit "An und wieder aus machen funktioniert nicht"?? Lässt sich dein Telefon nicht mehr an- und ausschalten???

Also Fragen über Fragen.:confused:
 
Ach,tut mir Leid,im eifer des Gefechts hab ich das alles ganz "vergessen".
Ich habe das Samsung Galaxy SII. Was du mit Stock ROM oder Custom meinst,weiß ich leider nicht. Per W-Lan funktioniert es rasend schnell. Also auch so,wie es sein sollte.
Hm,das Ding ist,ich habe gar keine Speicherkarte in meinem Telefon drin. Deshalb bin ich auch total ratlos.

Zu dem an und wieder aus machen: bei dem SII ist es ja hin und wieder so,dass man beispielsweise die Meldung "Kamerafehler" bekommt. Dann macht man das Telefon aus und wieder an, dann läufts wieder. Das ist aber diesmal nicht der Fall.

Edit: Nun im richtigen Forum,Danke. :)
Weiß da jemand mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Piwo,
ich verschiebe Dich erstmal ins richtige Forum...:)
 
  • Danke
Reaktionen: Piwo
weiß niemand weiter? ansonsten werde ich mal unten genannten Rat probieren und versuchen, wieder herzustellen.

die fehlermeldung kommt übrigens, wenn ich beispielsweise ein Bild von whattsapp öffnen will. zwar habe ich das schon gesehen und es war auch in der Galerie, bloß gehts jetzt gar nicht mehr.

und wie gesagt - Fotos, Musik & Videos mit - Hilfe! :-(
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.473
androidbastler9
A
U
Antworten
4
Aufrufe
1.482
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten