"Dieser Artikel kann nicht nach Österreich geliefert werden." - umgehen??

ITX

ITX

Stammgast
311
Hallo,

wollte mal wissen ob es einen Trick gibt, Artikel die auf Amazon eigentlich nicht nach Ö geschickt werden können, doch irgendwie nach Ö zu bekommen?? Leider bekomme ich diese Meldung besonders häufig bei Smartphone Zubehör.

Ein Freund hat mir mal erzählt, dass ein Bekannter von ihm solche Artikel an einen speziellen deutschen Paketdienst liefern lässt, der das Paket dann an ihn zustellt. Mich interessiert, ob das etwas offizielles ist und wenn ja, ob/wo man sich für so einen Dienst registrieren kann!

Danke im Voraus,
ITX
 
Schau dir einfach einmal logoix an - da bekommst du eine deutsche Lieferadresse (sitzen in Freilassing) und die schicken dir dann die Sachen weiter.
Funktioniert einwandfrei und ist auch mit amazon kein Problem.

Je nachdem wo du wohnst, könnte zB auch D-A-Packs interessant sein - die lassen nach Kiefersfelden liefern und haben dann einen Shop in Innsbruck.
Funktioniert perfekt - habe ich schon öfters in Anspruch genommen - und man kann auch problemlos "aus Deutschland" versenden >>> da wird dein Paket dann einfach übers Kiefersfelden verschickt.
 
  • Danke
Reaktionen: ITX

Ähnliche Themen

Cairus
Antworten
24
Aufrufe
612
JohnyV
JohnyV
vonharold
Antworten
11
Aufrufe
595
Skyhigh
Skyhigh
B
Antworten
3
Aufrufe
204
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten