Dieser Forumsbereich

viper2097

viper2097

Dauergast
294
ist mit Tapatalk nicht erreichbar...

Liegt das an mir, an Tapatalk oder am Forum? Hab ewigkeiten in Tapatalk gesucht aber dort keine Möglichkeit gefunden...
Sorry für das OT, aber nachdem es ja DIESEN Bereich betrifft ;)
 
Liegt wohl an dir.
Man hätte es auch in den "richtigen" Bereich schreiben können, Mut dem Hinweis auf den Bereich der "nicht" funktioniert.
 
Sorry, dachte so sieht man am schnellsten welcher Bereich gemeint ist.
Es gab ja hier eine Umstellung, und die hat tapatalk bei mir nicht "übernommen".
Ich hab nur folgendes zur Verfügung:
HTC Forum -> HTC Desire Z -> Root/ hacking/ Modding für HTC Desire Z -> und das wars. Das Unterforum "Custom Roms für HTC Desire Z" kann ich nicht sehen.
Selbst wenn ich in Tapatalk das Forum lösche und wieder hinzufüge erscheint dieses Utnerforum nicht. Einstellungen dazu hab ich auch keine gefunden. Deswegen wär ich jetzt mal davona usgegangen dass es an Tapatalk oder dem Forum liegt...
 
Guck mal bei Off Topics oder Stickies!
 
slimline schrieb:
Guck mal bei Off Topics oder Stickies!

Wie meinen?

Bei Stickies seh ich nur die Stickies des übergeordneten Forums und was meinst du mit off topics?
 
Bei mir ist alles OK!
 

Anhänge

  • screenshot-1320241566797.png
    screenshot-1320241566797.png
    11,3 KB · Aufrufe: 235
Hmmm, dann muss es wohl definitiv an meinem Tapatalk oder an mir liegen... Muss ich vermutlich mal deinstallieren und neu installieren.
Also sorry für das posten in den falschen bereich, ging wirklich davon aus dass es am Forum liegt...
Kann gerne gelöscht werden
 
So, hab gerade auf die aktuellste Version geupdated, jetzt gehts wies soll!
Danke, Thread kann gelöscht werden, sorry für Spam, falscher Bereich und Brain 0.9

Sent from my HTC Desire Z using Tapatalk
(because of that, please don't mind capitalization)
 

Ähnliche Themen

C
  • CaveMan2000
7 8 9
Antworten
165
Aufrufe
29.947
webslave
W
bambule78
  • bambule78
Antworten
7
Aufrufe
1.999
viper2097
viper2097
Zurück
Oben Unten