dieses Bild als wallpaper ohne Änderung?

Glanni

Glanni

Erfahrenes Mitglied
16
hi

dies ist ein original wallpaper von apple.immer wenn ich versuche,es als wallpaper auf meinem optimus speed zu speichern,will er immer,dass ich es zuschneide. ich weiß,900x860 ist die normale Größe für Hintergrund Bilder für unser optimus.aber kann man das auch andern und normale Bilder als hintergrund einstellen?diese homescreen übergreifenden wallpaper benutze ich nicht.ich will einfach nur dieses eine Bild als hintergrund,ohne es zu ändern. im zweifel soll es halt ein bisschen gequetscht oder gedehnt werden.

dieses Bild mein ich


ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
 
Du meinst sicher 960x800 Px und 480x800 Px für Android.
Das Wallpaper von Apple hier hat 640x960 Px.
Ich habe es dir mit Photoshop mal abgeändert.
 

Anhänge

  • Wallpaper.zip
    1,6 MB · Aufrufe: 137
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Glanni
warte ich werde es hochladen mit geänderter größe.

ich werds in der original android größe hochladen sprich 960x800 und einmal mit ähnlicher auflösung nur das es dann nicht gequetscht oder dergleichen wird.

melde mich wenns fertig ist. hab das programm dafür schon lange nicht mehr benutzt.

EDIT:
da war wohl jemand schneller als ich.

habs grade mit den passenden proportionen probiert - kein erfolg. habs schon öfter mit den iphone wallpapern probiert. mit den richtigen proportionen haste keine chance.

aber Agamemmnon hats ja schon angepasst auf die android größe. musste halt damit leben.

p.s. geiler wallpaper hab ich gleich als wallpaper mal eingestellt. mein vorheriger (im anhang falls interessiert hat mich etz langsam aufgerecht - der ist aber wenigstens original android größe)
 

Anhänge

  • k-wallpaper.png
    k-wallpaper.png
    63,1 KB · Aufrufe: 856
Zuletzt bearbeitet:
wow danke!! sieht klasse aus, genau so wollte ich es haben. yeah! :)
 

Ähnliche Themen

M
  • ms1004
Antworten
0
Aufrufe
2.350
ms1004
M
M
  • MasterRSP78
Antworten
2
Aufrufe
2.594
MasterRSP78
M
P
Antworten
4
Aufrufe
2.195
PripyatSoldier
P
Zurück
Oben Unten