Digitale Uhr bleibt ständig stehen und Timescape funktioniert nicht mehr :( (gelöst)

S

Shiny

Ambitioniertes Mitglied
41
Hallo Leute,
Bin seit Freitag glücklicher Besitzer des X10.
Doch seit Samstag bleibt die digitale Uhr bei mir hängen.
Nicht die auf dem Lockscreen, sondern die auf dem Homescreen.
Dazu kommt noch dass Timescape nicht mehr funktioniert..
Eventuell hängt das mit der Uhr zusammen, da es sich seit dem auch nicht mehr aktualisiert .. Wenn ich die Uhr vom Homescreen entferne und neu draufmache zeigt sie mir wieder die aktuelle Uhrzeit an, doch sie bleibt von anfang an hängen..

Hab noch Bilder davon gemacht:
Imageshack - dsc00734wqz.jpg
Imageshack - dsc00733z.jpg

Könnt ihr mir vielleicht helfen ?
Oder muss ich deswegen zu o2 gehen ?

Mfg Shiny
 
Die Antwort siehst du wahrscheinlich schon selbst auf dem Homescreen -> der Taskkiller.
Wahrscheinlich hat der irgendwas gekillt, was damit zu tun hat.
 
okay dann versuche ich mal wieder timescape zu benutzen und platziere die uhr nochmal neu, vielleicht klappts dann wieder ;D
 
hi,
ja das liegt dann mit einem Taskkiller zusammen.

Der schließt natürlich alles was da ist.
Es gibt aber auch Taskkiller wo man Programme ausschließen kann, damit diese nicht geschlossen werden.
Wobei diese Taskkiller eh nichts bringen sollen, aber nutze selbst auch den Advanced Task Manager.

Gruß Marcel
 

Ähnliche Themen

Ecart
Antworten
2
Aufrufe
1.522
Ecart
Ecart
S
  • Snowblinded
Antworten
3
Aufrufe
2.320
Lockotock :)
Lockotock :)
V
Antworten
0
Aufrufe
2.225
Verblendet
V
Zurück
Oben Unten