1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Piti8576, 02.01.2012 #1
    Piti8576

    Piti8576 Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo, mein X10i sieht mittlerweile sehr schlimm aus, vorallem auf dem Display.
    Würde also gerne einen neuen Digitizer und Akkudeckel raufmachen damit es wieder neu aussieht.

    Hat da jemand Ahnung mit den China Teilen?
    Am liebsten wäre mir natürlich das vordere Teil komplett zum wechseln.
    Und nen Akkudeckel so müßte ich nicht alles innen ausbauen.

    Einzelne Cover habe ich gefunden allerdings ist da kein Digitizer drinne.
    Oder doch Cover und Digitizer einzeln?
    Nehme an auf dem Digitizer sind Klebestreifen drauf?

    Soll sich gesamt so auf ~30 € belaufen.
     
  2. GregorT, 05.01.2012 #2
    GregorT

    GregorT Junior Mitglied

    also ich hab mir Cover und deckel komplett aus China kommen lassen. ich glaub das waren 25 euro versandkostenfrei bei ebay.
    Frontcover mit Glas samt Flexkabel für 20 bei Amazon aus England. War mit allen teilen super zufrieden. Quali der Chinateile war überaus zufriedenstellend :) Ich war überrascht :) Bei Glas war ein Riss im Flexkabel -.- Kümmer mich grad um den Tausch...
     
    Piti8576 gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Digitizer bzw. Cover bitte Hilfe" im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum",