1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. eiszeit, 30.07.2012 #1
    eiszeit

    eiszeit Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    ich habe hier das G1 eines Bekannten zur Ansicht / Reparatur:

    der Digitizer ist gebrochen, das Display - ohne Beleuchtung - lässt sich noch bedienen.

    Sind Digitizer und Display beim G1 aus einem Stück ?? und ist die Beleuchtung im Display verbaut oder separat ??

    Lohnt sich überhaupt eine Reparatur bei diesem Knochen ?


    mfg
     
  2. SN00R, 01.08.2012 #2
    SN00R

    SN00R Neuer Benutzer

    Hallo,

    Ich denke wenn du die Reparatur selbst durchführen kannst könnte es sich noch lohnen...allerdings ist es ja auch nicht mehr das neuste Handy.

    Wenn ihr es nicht mehr reparieren wollt melde dich bitte noch mal bei mir ich würde es auch defekt nehmen ;)

    Gruß Jan
     
  3. GSM-TechNiX, 02.08.2012 #3
    GSM-TechNiX

    GSM-TechNiX Gewerbliches Mitglied

    Glas / Touch und LCD sind getrennt!

    Je nach dem was defekt ist, kannst es einzeln tauschen.

    Ob es sich lohnt, nun ja musst schon selber wissen.

    Gruß
     
Du betrachtest das Thema "Digitizer gebrochen, Displaybeleuchtung defekt - lohnt Reparatur ??" im Forum "T-Mobile G1 Forum",