Digitizer gebrochen, Displaybeleuchtung defekt - lohnt Reparatur ??

E

eiszeit

Neues Mitglied
0
Hallo!

ich habe hier das G1 eines Bekannten zur Ansicht / Reparatur:

der Digitizer ist gebrochen, das Display - ohne Beleuchtung - lässt sich noch bedienen.

Sind Digitizer und Display beim G1 aus einem Stück ?? und ist die Beleuchtung im Display verbaut oder separat ??

Lohnt sich überhaupt eine Reparatur bei diesem Knochen ?


mfg
 
Hallo,

Ich denke wenn du die Reparatur selbst durchführen kannst könnte es sich noch lohnen...allerdings ist es ja auch nicht mehr das neuste Handy.

Wenn ihr es nicht mehr reparieren wollt melde dich bitte noch mal bei mir ich würde es auch defekt nehmen ;)

Gruß Jan
 
Glas / Touch und LCD sind getrennt!

Je nach dem was defekt ist, kannst es einzeln tauschen.

Ob es sich lohnt, nun ja musst schon selber wissen.

Gruß
 

Ähnliche Themen

H
  • hubidrei
Antworten
1
Aufrufe
2.225
hubidrei
H
A
Antworten
4
Aufrufe
2.477
alia
A
B
Antworten
9
Aufrufe
1.849
BluePeer
B
Zurück
Oben Unten