Diplayfolie ja oder nein bzw. notwendig ?

M

Mark36

Neues Mitglied
3
Hallo ,

ich habe mal eine generelle Frage zur Diplayfolie. Ich habe ein Magic und bald ( hoffentlich !?) ein Nexus one.
Der Händler hatte mir gesagt, eine Folie wäre völlig überflüssig, da die Displays extrem unempfindlich sind. Trifft das zu ? Auch für das Magic ?
Zudem seien sie kontraproduktiv, da die Displayscheibe eine besondere Beschichtung habe um sie schnell von " Fettfingern und Schlieren" befreien zu können. Er meint ein Brillenputztuch wäre komplett ausreichend.

Habt Ihr Erfahrungen mit dem Leben ohne Folie. Ich habe bisher eine benutzt.


mfg
Mark
 
öhm - ich mag Leute die sowas schreiben zwar auch nicht sonderlich, aber in dem Fall: Bitte benutze doch mal die Suchfunktion :>
 
Da hat er teilweise schon recht. Das is auch so ein Ding, welches jeder für sich entscheiden muss. Ob jetzt eine Folie oder doch keine.

Du hättest aber wirklich mal die SuFu nutzen können, um in der Magic und Nexus One Unterkategorie Zubehör die Antwort zu finden. Wurde bestimmt mehr als 1x angesprochen.

Gruß
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
423
CrissCross66
C
Simbian
Antworten
4
Aufrufe
437
KalleMerkt
K
S
Antworten
8
Aufrufe
592
Johan
J
Zurück
Oben Unten