Direct Call + Smart Alert

D

Dinosau

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,

Direct Call funktioniert bei mir nur mit der Standard-SMS und dem Standard-Kontakt und nicht mit Go SMS bzw. Go Kontakte. Kann ich das irgendwie einstellen, dass es auch mit Go funktioniert ?

Smart Alert geht nicht, wenn Noled aktiviert ist....kann ich das vielleicht auch irgendwie einstellen ? Falls es nicht geht, ist mir Noled lieber, hat doch etwas mehr Funktionen.

Gibt es noch weitere Funktionen des S3, die durch Launcher "unterdrückt" werden ?

Vielen Dank im voraus für eure Tipps/Hilfe !
 
mir sind nur die 2 applikationen bekannt .. definitiv schade! direct-call wäre auch ne schicke sache für WhatsApp z.B. :-/
 

Ähnliche Themen

E
  • Emily33
Antworten
0
Aufrufe
1.519
Emily33
E
Backia
  • Backia
Antworten
1
Aufrufe
3.265
timmylein
timmylein
B
  • Bl4ckSnIpEzZ
Antworten
6
Aufrufe
2.046
Bl4ckSnIpEzZ
B
Zurück
Oben Unten