Direct Download Links für Roms, Kernel und Skripte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Partystoned

Partystoned

Fortgeschrittenes Mitglied
271
Hallo Leute,

ich habe mit 4dro1d vor, alle hier angebotenen Roms, Kernels und dergleichen von Hanspree Hanspad mit nem ordentlichen FTP Server zu verbinden,
damit in Zukunft hochgeladene Roms schneller für alle gedownloadet werden können.

4dro1d wird in den nächsten Stunden und Tage alle seine Download Links neu verknüpfen, damit keiner mehr lange auf irgendwelche Download Hoster warten muss.

Zudem habe ich mal eben alle Roms die von 4dro1d schon hochgeladen wurden verküpft und zusammengefasst:



Android-Hilfe

Falls wir etwas vergessen haben, sagt bescheid!

Viel Spaß

Gruss Partystoned
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Appqueen, henry08, Datenwolf und 13 andere
Super Idee :) Danke :thumbup:

Kurzes Feedback: Ich finde die blauen Links auf dem Hintergrund bisl schlecht lesbar. Evtl anderer Hintergrund oder andere Farbe der Links :)
 
bongdelong schrieb:
Super Idee :) Danke :thumbup:

Kurzes Feedback: Ich finde die blauen Links auf dem Hintergrund bisl schlecht lesbar. Evtl anderer Hintergrund oder andere Farbe der Links :)

Danke ersteinmal., ja bin dabei das zu ändern, jedoch ist im mom meine Freundin am Rechner ;) wird aber gleich geändert...

Gruss Partystoned
 
Heute Abend/Nacht dürfte es dann erledigt sein :) ....
 
Sticky bitte;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich wäre fertig & hoffe ihr seid bereit zum Downloaden ;)
 
4dro1d schrieb:
Ich wäre fertig & hoffe ihr seid bereit zum Downloaden ;)

Sieht ja super aus, bin mal drüber geflogen, scheint aber kein Fehler beim verlinken zu sein... ;)

Statistiken zu den Downloads werde ich natürlich Wöchentlich veröffentlicht ;)

Mal sehen was hier so geht ;) HEHE

Viel Spaß, und Danke an 4dro1d der die Sachen auf den Server hochgeladen hat! (Hoffe der Upload war nicht allzu langsam ;) )

Gruß Partystoned
 
  • Danke
Reaktionen: hannsman
... es dauerte seine Zeit :) aber mein Vorteil: 100er Leitung von KabelDeutschland ;)
 
Statistiken für die ersten Tage ;)

5.PNG


1.PNG


2.PNG


3.PNG


4.PNG


Gruß Partystoned​
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi
:unsure:Ich fühle mich beobachtet:unsure:






;)
 
Geschlossen !!! -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
21
Aufrufe
11.988
keinea-hnung
keinea-hnung
L
Antworten
1
Aufrufe
1.205
slickor
slickor
G
  • Gesperrt
  • Ghostraider
Antworten
2
Aufrufe
2.227
4dro1d
4dro1d
Zurück
Oben Unten