DirectoryBind

@Benny Alex
Danke.
Dann kann ja nur Mobil-Odin verantwortlich sein. Hatte mir schon Sorgen gemacht, dass anderen apps auch Probleme bekommen und ich es nicht mitbekomme.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
BartZZ schrieb:
@Benny Alex
Danke.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


Nicht sagen, sondern Danke - Button drücken ;)

-------------------------------

Gesendet mit Highspeed aus den Tiefen der Galaxie S3 mit LTE und Android 4.1.2
 
Kann mir jemand sagen, was die letzten drei Optionen in DirectoryBind bewirken und ob man sie setzen sollte? Standardmäßig ist nach Installation ja nur das Häkchen bei "Persistent Service" gesetzt.

4toerp7a.jpg
 
So, ich habe die Beschreibung der oben genannten drei Punkte mal frei übersetzt:

Ersetzt Datenbankverwaltung
Ermöglicht zusätzliche Datenbank-Speicherpunkte der Hauptanwendungsaktivitäten.

Ständige Bereitschaft
Der Dienst, der die Einträge verfolgt wird wie angeheftet gestartet.

Umgehung der Pfadüberprüfung
GEFÄHRLICH - deaktiviert Daten und Zielpfadüberprüfung.

Ich kann mir unter den Punkten zwar etwas vorstellen, aber was sich bei de-/aktivierung genau ändert, ist mir noch nicht so klar.
 
Ich bin Ratlos kann mir bitte jemand sagen was ich falsch mache, habe alles probiert haken da rein da raus div. anleitung versucht mit hoch und runterfahren usw. :blushing::blink:

Bitte dringend um eure hilfe habe samsung Galaxy Tab 2 7 zoll mit root rechten und cyanogen mod 10.1 installiert android version 4.2.2

oder kennt ihr vllt ein anderes prog mit dem man die apps verschieben kann außer apps2sd das bringt nicht wirklich was
 
Apps kannst du auf dem Gerät gar nicht verschieben, allenfalls die Daten der Apps.
 
Ja das mein ich ja damit :tongue:
 
Hi Leute...
hat schon jemand Erfahrungen damit, wie es mit Directory Bind wenn man 2 Roms drauf hat? Wollte die Bilder,Fotos,mp3,Downloads usw. von beiden Roms miteinander verbinden. Außerdem habe ich Probleme damit, die Daten von Facebook, Hotmail, Gmail und dem Messenger miteinander zu verbinden, weil ich die Benachrichtigungen jedes mal neu Kriege, wenn ich die Rom wechsel.

Edit:
1Rom: Omega(v43.2)
2Rom: cm(10.1)
Directory Bind-Version: 0.2.0m (von XDA)
Model: Samsung s3 (GT-I9300)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten