Direktnachricht mit Whats App schicken

S

Susanne2

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo,
habe ein paar Kontakte per Direktnachricht(Standardeinstellung Handcent) auf dem Display. Jetzt möchte ich dieselben Kontakte auch mit WHatsapp per Icon auf das Display setzen als Direktnachricht zusätzlich. Dummerweise werde ich nirgendwo mehr gefragt, ob Handcent , Whatsapp oder Telefon. Jetzt ist alles Handcent. Wie kann ich das Problem lösen?
LG
Susanne
 
Das geht ganz leicht.
Einfach lange mit dem Finger am Startbildschirm bleiben und "Verknüpfungen" anklicken.
Dann Whatsapp auswählen und das wars.
 
  • Danke
Reaktionen: Susanne2

Ähnliche Themen

F
  • Gesperrt
  • FraAgi3
Antworten
2
Aufrufe
420
hagex
hagex
Platsch4567
  • Gesperrt
Antworten
2
Aufrufe
358
kruemelgirl
kruemelgirl
Nightly
  • Nightly
Antworten
2
Aufrufe
187
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten