Direktstart der Kamera möglich?

K

Kayouda

Neues Mitglied
0
Hallo,

kann mir jemand sagen, ob es möglich ist einen Direktstart der Kamera vom Lockscreen aus einzustellen? Wenn nein, kann evtl man damit rechnen, dass das ICS Update den Direktstart möglich macht?

Vielen Dank im Voraus!
Nouyoub
 
geht so ziemlich allen lock apps wie widgetlocker oder auch über Jaykay. Obs auch ohne geht weiß ich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Kayouda
Geht sicherlich mit einem alternativen Lockscreen. Mit dem Go Locker geht es (nicht mit allen, musst das passende Theme haben). Mit dem Widgetlocker wird es sicherlich auch gehen (nicht selbst getestet, aber für solche Scherze wurde das Ding ja wohl gemacht ;))

Kann sein, dass man über den Button Remapper auch was machen kann. Aber das erfordert dann root.

Mit dem Stock Lockscreen wird es wohl nicht gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: freebotaste und Kayouda
Danke, das hilft mir schon weiter :)
 
Mit dem Widgetlocker geht es 100%
 
  • Danke
Reaktionen: Kayouda

Ähnliche Themen

X
  • xperiamalia
Antworten
3
Aufrufe
1.161
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten