Direktverknüpfungen zu Unterforen auf der Startseite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keiyuu

keiyuu

Dauergast
268
Hey Leute,

besteht die Möglichkeit, auf der Startseite direkt bei den Geräten die Unterforen zu verlinken? Das ist immer ein Ellenlanger Weg, wenn man z.B. ins Custom Rom Forum will. Da muss man erst durch 3 Untermenüs, um endlich anzukommen, wo man hinwill. Das wäre schön, wenn man das erleichtern könnte.

Gruß Martin
 
Dann würde aber auch die Startseite ewig lang werden. Auch wenn sie nur kleiner darunter geschrieben werden wie man es bei der WBB Software machen kann. Meiner Meinung nach würde das die ganze Übersicht runieren.

Ich weiß auch nicht ob das bei einem VB Board möglich ist, da ich mit diesem nicht so viel Erfahrung habe.
 
Man müsste ja nicht alle unterforen nehmen, aber zb rom Forum extra, so viel Platz nimmt es ja nicht weg. und bei Pocketpc.ch funkts ja auch so^^
 
mach dir doch einfach nen lesezeichen zu dem unterforum

hab ich so gelöst
 
Hallo,

warum denn die ROM Foren? Weil die Dich interessieren? Der nächste User will aber schnell zu den Zubehörforen...

Mit allen Unterforen würde die Startseite aber einfach zu lang werden. Vielleicht hilft es Euch, wenn Ihr einfach die gewünschten Foren abonniert und Euch so im Kontrollzentrum quasi eine eigene Startseite anlegt.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: kufi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

VampirKing
Antworten
6
Aufrufe
429
VampirKing
VampirKing
laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
C
  • Gesperrt
  • copy&paste
Antworten
3
Aufrufe
441
copy&paste
C
Zurück
Oben Unten