Direktwahl - wo bist du?

K

kal10bach

Fortgeschrittenes Mitglied
6
sehe ich das richtig, daß die direktwahl (mit 1x1 widgets) wie ich sie vom milestone her kannte, beim defy nicht mehr da ist?

danke

georg
 
Es gibt die Motoblur Widgets für Kontakte, das ist wohl der Ersatz dafür.
Für die Kontakte kann man dann Icons anzeigen lassen für Tel, SMS etc.
 
ok, danke - hab das mal ohne das blur'chen installiert, vielleicht findet sich ja noch ein anderer weg.
 
Es gibt natürlich noch die Standard Kurzwahlmöglichkeit. Im wählmodus die menütaste drücken.
 
JoergDefy schrieb:
Es gibt natürlich noch die Standard Kurzwahlmöglichkeit. Im wählmodus die menütaste drücken.

Bei mir funktioniert die Kurzwahl nicht.
Speichert die Nummern zwar auf der Kurzwahl, wenn ich einen Neustart mache sind sie aber alle weg :(.

Ich habe mich nicht mehr bei Motoblur angemeldet. Kann es damit etwas zu tun haben?

Lg Tanja
 

Ähnliche Themen

hardy1968
Antworten
7
Aufrufe
1.921
Cua
Cua
voip_ich
  • voip_ich
Antworten
0
Aufrufe
2.446
voip_ich
voip_ich
D
Antworten
2
Aufrufe
900
Desertdelphin
D
Zurück
Oben Unten