Direktzugriff auf die Wecker Funktion ?

GalaxyAce

GalaxyAce

Ambitioniertes Mitglied
16
Hallo.
Wie vielleicht bemerkt optimiere ich derzeit ziemlich Stark mein Ace :D

(Leider) brauche ich meinen Wecker sehr oft.
Ich weiß, dass man die Samsung eigene Weckfunktion über Menü > Uhr > Weckersymbol erreicht. Des weiteren weiß ich, dass das Widget "Analoge Uhr" was von Anfang an auf dem Handy war ein Diskzugriff ist. Das Widget habe ich bisher genutzt, allerdings brauche ich ein Platzsparenderes Symbol/Verknüpfung. Der Weg über diese 3 Punkte ist ja auch nicht das wahre.

Weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, eine Direkte! Verknüpfung zum Wecker herzustellen?
Ich wollte mir jetzt kein extra App herunter laden...

Wäre für Hilfe Dankbar.
 
Hi,

du könntest dir immerhin einen Schritt sparen, indem du die Verknüpfung zur Uhr-App auf den Homescreen legst.
 
Hm ja das wäre eine Teilweise lösung.. Aber vielleicht gibt es ja eine Direkt-Direkt verknüpfung :D
 
Je nachdem was für launcher und apps du sonst nutzt gibt es verschiedene möglichkeiten. So bietet zb beautifull widget die option bei touch auf die uhr den wecker an zu zeigen.
Mit widgetsoid etc. Kannst du eine verknüpfung auf bestimmte optionen erzeugen(eventuell auch darauf)
Ansonsten schau dir doch mal die app Alarmdroid an.
Bei dieser kannst ein widgeterzeugen und hast viele einstell möglichkeiten

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

kusselin
Antworten
3
Aufrufe
1.255
kusselin
kusselin
S
Antworten
3
Aufrufe
2.190
petra345
P
Zurück
Oben Unten