Disable Display Timeout bei angeschlossener Stromversorgung

J

jeibie

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Ich stell meine Frage mal hier rein, da mein G1 Cyanogenmod drauf hat.

Gibt es eine Möglichkeit den Display Timeout bei angeschlossener Stromversorgung zu deaktivieren?
(Das Ganze sollte natürlich automatisch passieren)
 
Im Original ist das eine Option unter Entwicklung.

Einstellungen > Anwendungen > Entwicklung > Aktiv bleiben
 
Mist - Manchmal hilft es schon, wenn man auch das Kleingedruckte liest ;)

Danke!
 
Nachdem ich das aktivierte Settings ausprobiert habe, ist mir aufgefallen, dass das Display nach dem eingestellten Timeout nicht mehr ausgeht - aber dunkler wird. Zu dunkel für meinen Geschmack. Lässt sich das auch noch irgendwo einstellen?
(Habe mal ein wenig rumgesucht, da werden ja auch die verschiedensten apps empfohlen, locale und powermanager zum Beispiel, die scheinen aber so ein Setting nicht zu haben).

Kennst Du da noch eine andere App/Setting?
 
Wenn Du "locale" benutzt kannst du dir das problemlos einstellen, dass der bildschirm in einem solchen fall nicht mehr aus geht. Wenn Du zum laden sogar einen Ladestation benutzt bei der das Gerät aufrecht (stehend) geladen wird, dann funktioniert auch "screebl" sehr gut.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
1.848
kolibree
kolibree
G
  • geddyx
Antworten
2
Aufrufe
1.057
Clamor of Souls
C
A
Antworten
4
Aufrufe
2.468
alia
A
Zurück
Oben Unten