Disassembly Anleitung Xperia S

A

Android beta gama D

Gast
Hier für alle die ihr Xperia S mal zerlegen wollen/ müssen eine Anleitung leider auf englisch, aber mit Bildern.
Xperia S Disassembly Guide | Xperia Blog

Achtung solltet ihr diese Anleitung benutzen so verliert ihr euren Garantie Anspruch.
Alles macht ihr auf eigene Gefahr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Belze, ComicMan, Marcstefan und 3 andere
Danke für den Link, ist sehr interessant...
Nur das mit den langen Fingernägeln im Video ist etwas...:unsure::blink:
 
Ich dachte mir das es zu gebrauchen ist und bestimmt irgendwann die nachfragen nach solch einer Anleitung besteht.
Abgesehen von den Fingernägel den man sich da leider ansehen muss.
 
Akku wär dann eigentlich ganz leicht zu wechseln. Schrauben haben scheinbar auch keinen Indikator, sodass man sich um Garantie-Verlust sorgen machen muss. (außer man geht zu brachial ran ^^)
 
Also mit der Brechstange sollte man das SXS nicht öffnen.
Sieht zumindest nach der Anleitung einfach aus.
Mit etwas Geschick und nicht 2 linken Händen geht das ordentlich von der Hand.
 
mich würde interessieren wer hier dies schon erfolgreich durchgeführt hat.
 
Und den Verlust der Garantie in Kauf nehmen??? Ich glaube keiner ^^

Das dran rumgeschraubt wurde kann man nachvollziehen ;)
 
@Syphex: wenn ich richtig gesehen habe, empfiehlst du doch, das xperia s zu rooten, oder? Hast du dann nicht sowieso die Garantie verloren?
 
Lese Dich mal durch den Rootbereich durch, habe nicht die Muse jetzt nochmal alles zu tippen ;) Da steht was zu dem "Garantieverlust" durchs rooten
 
ok, wer dich nochmal machen! hab natürlich schon viel gelesen, manche sagen, die Garantie ist futsch, andere wiederum sagen man kann die Originalfirmwaee zurückspielen. Aber ich lese jetzt erst nochmal in diesem Forum zu dem Thema! Danke!
 
Solange der Bootloader wieder geschlossen wird und der Support die Software wieder aufspielen kann machen die keine faxen, ist jedenfalls meine Erfahrung. Solange der Prozessor keinen Knacks hat sehen die drüber hinweg.
 
Garantie war mir jetzt mal egal, weil mich des genervt hat, daß man den Akku nicht wechseln kann...
Hab mich von dieser Anleitung verleiten lassen

Sony Xperia S changeable battery modification - YouTube

und muß sagen, jetzt is mein XperiaS perfekt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso ist es jetzt perfekt? Hast du einen groesseren Akku eingebaut?:scared:
 
Hast Du Dir das Video angeschaut?

Sony Xperia S changeable battery modification - YouTube http://bit.ly/PEBC2Q
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deshalb auch die Frage... WAS IST JETZT PERFEKT?
 
Ein Schnitt mit dem Teppichmesser und jetzt kann ich meinen Akku wechseln... Ersatzakku und Universalakkuladegerät bei einem großem OnlineVersandhaus bestellt... Und nie mehr Akkuprobleme
 
Habe mir einen 2430mhz Akku bestellt werde dann mal berichten wie einfach/ schwer der Akkuwechsel gewesen ist. Ich schreibe sobald der Akku da ist!
 
Ist der Akku grösser als der Original? Wenn ja wo hast du ihn bestellt?

gesendet von meinem Sony Xperia S
 
ebay, hier ist die Artikelnummer: 150894010957

In der Beschreibung steht das der Akku genauso groß ist wie der Originale.
Hatte für mein HTC Sensation auch einen Akku vom selben Hersteller bestellt und war überrascht, der Akku hielt bei normaler Nutzung ca. 1 Tag länger daher habe ich wieder zu einem gegriffen.
 
Berichte mal wenns geklappt hat.

Grüsse aus Neuss, gesendet von meinem Sony Xperia S
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.017
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
11
Aufrufe
1.050
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
5
Aufrufe
6.824
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten