Disassembly Anleitung Xperia S

Ja, das stimmt leider.
Wieder einmal bewahrheitet sich...die kochen alle nur mit Wasser. ;) Und Sony ist gar nicht mal so übel bei den Akkus dabei...

Auf jeden Fall vielen Dank an die Tester. Immerhin habt ihr Anderen (unnötige) Kosten erspart. :D
 
sodale, da ich mir dieses video jetzt schon einige male angesehen habe, würde ich sagen, ich draue mir das tauschen des buzzers zu ... meine frage ist jetzt nur, wo bekomme ich einen her ;) ... weiß das vielleicht jemand von euch? mfg, reag
 
Kann man nicht zB den Akku des Note 2 einbauen? Die Maße stimmen, er ist sogar schmaler und hat 3100mAh auf die Verlass ist und keine China 2400mAh
 
Dass die Maße stimmen glaube ich nicht.
Da fehlt mindestens schon 1cm in der Länge.
 
Hmmm meine Freundin hat ein NoteII ich werde das mal nachmessen.
 
Was kam beim Nachmessen raus?
 
Dies würde mich auch brennend interessieren, weil wenn er passt würde ich mir sofort einen kaufen.
 
Moment werde ich gleich machen, hab ich total vergessen.

Meine Idee rührte daher, dass ich auf einer Internetseite angebliche Abmessungen gelesen habe, die passen müssten. Will aber keine falschen Hoffnungen wecken

65x50x5 (mm), Träume zerplatzt :( 9mm zu lang, der Rest passt. Aber ich gebe nicht auf, ich finde noch was
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie meinst du du findest noch was ? Meinst du damit einen Weg den Galaxy Note II Akku in das Xperia S zu verbauen ?
 
kamil82 schrieb:
Habe mir einen 2430mhz Akku bestellt werde dann mal berichten wie einfach/ schwer der Akkuwechsel gewesen ist. Ich schreibe sobald der Akku da ist!

Und ????

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 2
 
Aschuram schrieb:
Und ????

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 2

alinho61 hat seinen Post editiert:

"Träume zerplatzt 9mm zu lang, der Rest passt. Aber ich gebe nicht auf, ich finde noch was"
 
schickel007 schrieb:
alinho61 hat seinen Post editiert:

"Träume zerplatzt 9mm zu lang, der Rest passt. Aber ich gebe nicht auf, ich finde noch was"

Oh verdammt :(

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 2
 
Dennoch interessiert mich ob es sich lohnt, einen stärkeren Akku einzubauen. Wenn jemand einen "Langzeit-Test" hätte, wäre es nicht schlecht.
 
Bei mir genau so ! So ein 3000mah Akku wäre nicht schlecht Haha :D
Ist nur noch die Frage wo es einen qualitativ guten gibt

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 2
 
Ich bin beim Note-II Akku kurz hellhörig geworden, aber dass er passen würde hab ich mir eigentlich nicht wirklich gedacht. Mehr Akkukapazität geht eigentlich nur über größere Abmessungen. Das mit den 2.680 mAh vom damals gekauften Akku dürfte nicht einmal gelogen sein, nur ist es Bruttokapazität. Netto bleiben genau die ~1.700 mAh über.
Und mit Netto ist gemeint, dass zwar noch "Saft" da wäre, das Handy aber vorher abschaltet, um nicht instabil wegen zu geringer Akkuspannung zu werden. Was z.B. bei einer Taschenlampe nicht das gleiche Problem wäre, wird halt schwächer bis die Akkuschutzschaltung eingreift und abschaltet.
 
Aschuram schrieb:
Bei mir genau so ! So ein 3000mah Akku wäre nicht schlecht Haha :D
Mit einem 3100mAh Akku wäre das SXS für mich das perfekte Handy :love:
 
alex_dudu_ schrieb:
Mit einem 3100mAh Akku wäre das SXS für mich das perfekte Handy :love:

Bei mir nicht anders ^^ das Handy ist top der akku ist schrott !
 
Nö, Akku ist klasse... Dreieinhalb Tage bei normaler Nutzung
 
brianmolko1981 schrieb:
Nö, Akku ist klasse... Dreieinhalb Tage bei normaler Nutzung

Ach Leute wie du sind unglaublich echt drei ein halb Tage ist klar meins hält auch 5 und halb Jahre bei "normaler Nutzung "
Sei doch mal so lieb und definier mal normale Nutzung mein bester

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.020
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
11
Aufrufe
1.051
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
5
Aufrufe
6.828
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten