Disassembly Anleitung Xperia S

rolex0815 schrieb:
Es könnte der neue Akku vom Xperia Z bzw. ZL interessant werden. ~2.400 mAh.
Leider hab ich bis jetzt noch keine Abmessungen finden können, aber mit der Zeit wird was kommen.

Das wäre natürlich vom feinsten :D
 
Würde ich ohne zögern einbauen

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 2
 
An den Xperia Z Akku habe ich auch gedacht, aber aufgrund der Abmessungen des Xperia Z denke ich, dass ein flacher, breiterer Akku verbaut ist mal schauen abwarten und Tee trinken!
 
Der Akku vom SP könnte vielleicht auch eine Alternative werden je nachdem wieviel mAh er hat.
 
Sp = ?
 
Den es nicht gibt?

- sent from xperia s -
 
Es gibt ihn zwar noch nicht aber es sollte ihn doch geben oder nicht ?
 
Alles nur Gerüchte.

Jetzt back 2 topic ;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Ahh ok wir werden sehen :p Wie sieht es eigentlich mit dem Galaxy S3 akku aus ? würde der passen ?
 
Denke aufkeinen Fall..

- sent from xperia s -
 
Schade, hätte ja sein können. Der Galaxy Note Akku war ja auch nur 1cm zu lang
 
Xperia Z Akku passt nicht.

Akku S: 60 x 55 x 5 mm
Akku Z: 69 x 62 x 4 mm

Mehr Kapazität gibt's nur über "mehr" Abmessungen.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.020
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
11
Aufrufe
1.051
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
5
Aufrufe
6.827
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten