Discovery S2: Problem bei Datenübertragung (MTP)

Bernd55

Bernd55

Erfahrenes Mitglied
148
Hallo,
ich habe das Problem, dass bei Anschluss über USB mit der Einstellung MTP auf dem PC keine Anzeige erscheint.
In der Einstellung "Kamera" werden mir zumindest 2 Ordner des Telefonspeichers angezeigt (DCIM und Android100).
In der Einstellung MPT steht dann im Gerätemanager meines PC "S2" mit einem gelben Ausrufezeichen.
Fordere ich jetzt die Treiberaktualisierung an, wird zwar heruntergeladen, aber der Treiber kann wegen eines Fehlers in der Inf-Datei nicht installiert werden. Dann verschwindet der Eintrag und en neuer ganz oben wird als unbekanntes Gerät ebenfalls mit gelben Ausrufezeichen erstellt. Wo könnte man andere Treiber bekommen?

Danke und Gruß

PC: Intel i7 plus NVidia Grafik
Windows 10
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.164
Oldmanover40
O
W
  • whizkid
Antworten
4
Aufrufe
4.150
Stonaged
S
E
Antworten
2
Aufrufe
1.295
Eumel7999
E
Zurück
Oben Unten