1. chrissi77, 23.07.2010 #1
    chrissi77

    chrissi77 Threadstarter Android-Lexikon

    Ich weiß nicht ob ich hier im richtig Thread poste,aber ich mache mal. Und zwar legt mein Milestone immer diese DiskCaxheIndex.....tmp Dateien auf meiner ADresse Karte ab. Mittlerweile hab ich schon so um die 50 dieser Dateien angesammelt. Kann ich die einfach löschen da es ja tmp Dateien sind? Die Dateien sind nicht allzu groß. Aber es nervt schon wenn ich ein Datei suche und muss erst immer an denn DiskCacheIndex Dateien vorbei.
     
  2. Finntroll82, 23.07.2010 #2
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    Ja kannst du löschen.
     

Users found this page by searching for:

  1. diskcacheindex

    ,
  2. disk cache android

    ,
  3. disk cache index

    ,
  4. datei diskcacheindex,
  5. diskcacheindex dateien android