Diskssionsthread zur Firmware - 23.1.A.0.726 und 23.2.A.0.278

wwallace1979

wwallace1979

Dauergast
877
Xperia Z3 Compact 23.1.A.0.726 und 23.2.A.0.278 veröffentlich Ein Android 5.0.2 Update

Für das Sony Xperia Z3 Compact sind in den letzten Stunden zwei neue Firmwares in Form der 23.1.A.0.726 & 23.2.A.0.278 gesichtet worden. Beide beruhen auf Android 5.0.2 und sind sogenannte Bug Fixing Updates.

Bei der Firmware 23.2.A.0.278 Firmware handelt es sich um eine Provider Firmware von der Telekom für das Modell D5803.

Bei der 23.1.A.0.726 Firmware handelt es sich bisher um eine Update für die Sony Xperia Z3 Modelle D5803 und D5833 in folgenden Ländern:
Türkei, Ukraine, USA, Thailand, Indonesien, Singapur, Philippinen, Malaysia und Australien.

Hier mal Screenshots der Firmware.






Für all die jenigen die es bereits jetzt mal ausprobieren wollen. Das Update ist über die Software XperiFirm verfügbar oder hier:

Download 23.2.A.0.278

Download 23.1.A.0.726
Lollipop 23.1.A.0.726 Customized TR
Device: Xperia Z3 Compact (D5803)
CDA: 1289-4791
Market: Turkey
Operator: Customized TR
Network: GLOBAL-LTE
Release: 23.1.A.0.726 / R2C
Size: 1,4 GB
Download link: https://yadi.sk/d/spPKZQa0ftNPK


Lollipop 23.1.A.0.726 Customized US

Device: Xperia Z3 Compact (D5803)
CDA: 1289-7524
Market: USA
Operator: Customized US
Network: GLOBAL-LTE
Release: 23.1.A.0.726 / R4C
Size: 1,4 GB
https://mega.co.nz/#!NAsHiRSY!XipWvd...NdkoXRFOqluEps

Lollipop 23.1.A.0.726 pre-rooted/debloated/dualrecovery/Xposed/odexed Customized US
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sync, Thor, s3bish und eine weitere Person
Hallo, habe den Hinweis zum Update auf 23.2.A.0.278 soeben erhalten (1&1) / Telekom Branding. Möchte aber noch nicht aktualisieren da ich mit KitKat sehr zufrieden bin und nicht so gutes über Lollipop gehört habe. Nun stört mich das Symbol in der Benachrichtigsleiste gewaltig. Kann mir einer sagen wie ich das weg bekomme?
 
Unter Einstellungen bei der Softwareabfrage. Dort einen Haken setzen unter "keine automatische Aktualisierung "
 
In den Einstellungen vom Update Center?
 
Genau
 
Hat leider nichts gebracht. Habe sogar das Smartphone neu gestartet aber nach einer Zeit kommt das Symbol wieder.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1428653023494.png
    uploadfromtaptalk1428653023494.png
    70,6 KB · Aufrufe: 606
die benachrichtigung lange markieren -> app-details -> haken bei benachrichtigungen anzeigen raus
 
Versuch mal über Einstellungen: Apps: Alle: Update Center und dann dort den kleinen Haken entfernen.
 
Danke, hat funktioniert :)
 
Die 728 ist Akku technisch die absolute Katastrophe. Da werde ich wohl um einen Werksreset nicht rumkommen.
 
  • Danke
Reaktionen: s3bish
Ich warte auf eine gerootete Version ;) oder gleich auf 5.1...
 
Tamorello schrieb:
Die 728 ist Akku technisch die absolute Katastrophe. Da werde ich wohl um einen Werksreset nicht rumkommen.

Die Telekom Rom ist generell eine Katastrophe.
Mehr Werbung und Akku-Vernichtende Zwangsapps gehen gar nicht mehr!

Ich ziehe mir jetzt die US Version und schaue mal, ob das einen Unterschied zu DE macht... Die kann man nämlich entmüllen.
 
wird nun diese neue ausgerollt an uns ?
 
Wenn du Telekom Branding hast dann ja
 
Also wenn mich nicht alles täuscht geht es jetzt mit Vodafone DE auch los :)
 
Na hoffentlich gibt es auch was für den Rest. Allerdings gibt es immer noch keine Infos zu den Änderungen, oder?
 
bei mir lädt er grade über das Handy-Update-Center die 23.1.A.0.726 und ich habe ein VF-Branding.
 
Über Companion geht's bei mir jetzt auch (Vodafone):thumbsup:
 
Hallo,

ich habe die 726 nun auch angeboten bekommen, nutze die Central Europe 1 unbranded.
Also ist die nicht nur für die im 1. Post genannten Länder, sondern auch für die CE1.
 

Ähnliche Themen

Thor
Antworten
19
Aufrufe
6.000
wwallace1979
wwallace1979
DroydFreak
Antworten
114
Aufrufe
54.621
Klicker
Klicker
ford0091
Antworten
0
Aufrufe
2.119
ford0091
ford0091
Zurück
Oben Unten