[Diskussion] Adobe Flash Player nun auch für ARMv6-basierende Androiden

Danke für die Information. Jedoch ist diese Version von Flash Player wirklick gelungen, es ist natürlich nicht so gut, wie die offiziellen, jedoch mind. so gut wie die Hälfte. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ändert aber nichts daran, dass die "Anleitung" auch noch falsch ist, denn der fürs Einspielen erforderliche ClockworkMod hat mit einem aktivierten Root-Account gar nichts zu tun.

Zudem wurde die update.zip, entgegen ihrer Bezeichnung, nicht speziell fürs Ace-I entwickelt.
 
Moin,

ich weiss bereits, dass die Flash player app aus dem Google Play Store herrausgenommen wurde, und habe daher die version von Chip. online heruntergeladen.
Als ich dieses aus dem Think Free Office installieren wollte, kam nur die meldung: Flash Player wurde nicht Installiert.:confused2::mad:

Ich weiss nicht was ich machen soll, und frage nun in einem eigenen Thema nach einer Lösung.

Habe vor mit dem Handy ein Browsergame zu spielen, welches ich auch auf dem Pc spiele.

Vielen Dank schon einmal im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

wie kriege ich den Flashplayer zum laufen?
Wenn ich auf Plashplayer tippe, öffnet sich die adobe.settings.flashplayer Seite komplett in grau und... das wars, sonst nichts :blink:. Was mache ich denn falsch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nichts, den Flashplayer gibt es Aufgrund der schlechten Hardware nicht für das Ace. D.h. es gibt keine Version, die ARMv6-basierende Geräte offiziell unterstützt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil es eine inoffizielle und abgespeckte Version ist. ;)

Installationsanweisung steht ja da, wenn es nicht klappt kann es auch daran liegen, dass es eben nicht von Adobe ist. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Flash funktioniert nicht auf dem Ace, akzeptiere es!

klar, es gibt eine stark veränderte version von Flashplayer aber die HARDWARE IST ZU SCHLECHT, UM ALLE FUNKTIONEN ZU BIETEN!

Sorry aber KEIN FLASHPLAYER AUF DEM ACE
zudem braucht der sehr viel internen speicher und wirklich funtionieren tut er nicht und wie oft braucht man ihn schon? (hätte ihn noch nie gebraucht)

Und wenn du damit TV gucken willst, vergiss es, die laufen in 100 jahren nicht ruckelfrei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tagchen,
Ich habe ein Samsung Galaxy Ace .
Modell GT-S5830i
Android 2.3.6

Ich habe versucht den Adobe Flash Player zu installieren weil ich Nasa TV auf meinem Handy schauen will.
Wenn ich die Apk herunterlade und installieren möchte kommt nach ungefähr 3 Sekunden 'Anwendung nicht installiert'.
Weiß jemand woran das liegt und wie ich den Flash Player installiert bekomme?
In dem HowTo in diesem Forum habe ich schon geschaut, aber ich weiß nicht wie ich ein Handy reboote oder roote oder sowas.

lg Th3Lagg3r

PS: morgen um 4:30 unserer Zeit startet eine Rakete (wird im Nasa TV Live übertragen) und das will ich ungern verpassen.

Edit: Hab ich vergessen zu sagen, ich hab schon mehrere Flash Player Versionen ausprobiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, ohne nähere Angaben zu den Versionen bzw. besser zu den jeweiligen Quellen wird's halt sehr schwer sein das Problem zu lösen. ;)

Aber nachdem es nicht einmal mit der Installation geklappt hat, hast Du ziemlich sicher keine für ARMv6-basierende Geräte geeignete Version benutzt, oder zumindest nur solche benutzt, die nicht für Android 2.x geeignet sind.

Kannst ja auch mal hier vorbeischauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
email.filtering schrieb:
Tja, ohne nähere Angaben zu den Versionen bzw. besser zu den jeweiligen Quellen wird's halt sehr schwer sein das Problem zu lösen. ;)

Aber nachdem es nicht einmal mit der Installation geklappt hat, hast Du ziemlich sicher keine für ARMv6-basierende Geräte geeignete Version benutzt, oder zumindest nur solche benutzt, die nicht für Android 2.x geeignet sind.

Kannst ja auch mal hier vorbeischauen.

Ich hab die neuste Flash Version 11 ausprobiert und eine Version 10.2. Beide direkt von der Adobe Seite geladen.

Dein Link führt ins nichts, naja es führt zur vBulletin Systemweiterleitung wenn ich meine Version auswähle.
Code:
Keine Angabe: Thema
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.
 
Offiziell bekomst du es schonmal nicht, da Adobe keine ARMv6 unterstützt. Das kannst du also knicken. Inoffiziell gibt es keine vernünftigen Versionen, die komplett rund und gut laufen. Wenn du es probiert hast und es geht nicht, hast du alles getan, was geht. Der Flashplayer ist einfach nicht für die schlechte Hardware des Ace vorgesehen!
 
Th3Lagg3r schrieb:
Ich habe die neueste Flash-Version (11) ausprobiert und eine Version 10.2. Beide direkt von der Adobe-Seite geladen.
Womit auch vollkommen klar ist, warum es schon bei der Installation geklemmt hat. Also zurück zum Start! Doch wie Jangrie schon anmerkte, es wird ein langer, beschwerlicher und frustrierender Weg werden!

Warum der Link bei Dir nicht funktioniert(e) ist mir leider nicht klar, denn zu diesem Zeitpunkt waren die Serverprobleme eigentlich schon wieder vorüber.
 
Die Pegasus XL startet in 6h und ca 20min von einer Californischen Air Force Basis.

Ich hab jetzt diesen Browser Sky... Ausprobiert. Der verspricht Flash Inhalte wieder zu geben. Denkste. Der sagt trotzdem 'Ey altaa, du brauch Flash Playaa 10 oder bessaa'.
Das nervt. Kann man auf die Schnelle nix tun?
 
Ein passendes Gerät in der nächsten Disco organisieren! :D

Wieso versuchst Du's nicht mit einem der verlinkten Mods? Irgendeiner wird ja wohl irgendwie laufen, oder?


P.s.: Andererseits muss man sich wirklich darüber wundern, warum die Technologieschmiede der selbsternannten Weltmacht Nummer 1 keinen HTML5-Stream für so was anbietet.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.377
thomaspan
thomaspan
N
Antworten
7
Aufrufe
3.738
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
0
Aufrufe
2.292
nugu
N
Zurück
Oben Unten