[Diskussion] Advanced Ace Hack Kit - Root und S-OFF für ALLE ROMs!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sollte so stimmen. Wenn ich das richtig aus der Anleitung heraus lese, dann erscheint nach Starten der cmd-Datei ein Menü, bei dem du "Ace Hack" auswählen musst, aber das sollte ja dann ersichtlich sein.
Nicht vergessen ganz am Ende die pd98img.zip wieder von der SD zu löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: majemaco
@majemaco: Sieht auch für mich gut aus.

Eneco schrieb:
Der Pass-Key muss irgendwo im effen-manual versteckt sein. Da ich das Tool selbst noch nicht benutzt habe, kann ich dazu aber nichts genaueres sagen. Werd es mir mal laden und selbst anschauen, dauert aber bei meiner Leitung etwas...

Ich hab noch die Version vom 15.10., das erklärts :flapper: da gab es das noch nich
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: majemaco
Jo, hab's gerade gemacht und alles Ok. Danke Euch
 
Eneco schrieb:
Der Pass-Key muss irgendwo im effen-manual versteckt sein. Da ich das Tool selbst noch nicht benutzt habe, kann ich dazu aber nichts genaueres sagen. Werd es mir mal laden und selbst anschauen, dauert aber bei meiner Leitung etwas...



//edit:
Ich dachte, du kannst das effen-manual auswendig?
Schaus dir am besten nochmal an, ich habs unter FAQ gefunden...
Wie heißts so schön? RTFM!

Schön, dass Du da etwas gefunden hast. Hätte mir aber nichts genützt. Was soll man da dann eingeben. Und ohne geht es nicht weiter.
Habe mein aus der Reparatur kommendes DHD auf die altmodische Art gerootet. War zwar etwas aufwendiger, funktionierte aber.
Wenn man einen beliebigen Pass-Key eintragen soll, dann sollte das auch so erwähnt werden. Was für eine alberne Hürde für so ein ansonsten super Tool.
Gruss, Andreas
 
WTF??
Unter FAQ steht doch eindeutig, wo du den Pass-Key findest...
Und da steht auch, dass er jedes Mal per Skript neu generiert wird, deswegen kann ich dir da auch keinen genauen Pass-Key geben.
 
hi an alle

sorry das ich eure Diskussion hier unterbreche.Ich habe ein Problem, ich möchte gerne mein HD Advanced Ace Hack Kit rooten. Nur das Problem ist: ich kenne mich mit dem Programm nicht aus und es öffnet bei mir nicht.Wieso??muss ich noch was machen??
 
kurz: Anleitung lesen und verstehen!

Ansonsten ist die Gefahr dien Handy zu schrotten sehr hoch, zu empfehlen ist dabei das *.html File im Ordner des Zip Archivs.
 
habe ich schon, nur die anleitung ist doch auf englisch.Und so gut bin ich nicht auf englisch.
 
Im Start-Beitrag ist doch ein Link auf eine deutschsprachige Anleitung - nicht gesehen? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: experthandy
danke habe jetzt gesehen
 
sorry ich habe das 10 mal effen-manual gelesen und habe so gemacht wie es dort steht. Trotzallem klappt es bei mir gar nicht.

es kommt nur das hier.

was habe ich falsch gemacht??
 

Anhänge

  • IMAG0018.jpg
    IMAG0018.jpg
    522,3 KB · Aufrufe: 633
  • IMAG0019.jpg
    IMAG0019.jpg
    803,9 KB · Aufrufe: 1.286
Du kommst also bei der Eingabe des Passkeys nicht weiter, oder was meinst du?
Da kann ich nur sagen, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Schau dir das effen-manual nochmal GANZ an, nicht nur den Anfang. Ich hab schließlich auch gefunden, wo der Key steht, so schwer ist das wirklich nicht.
 
key??
ich habe nur die anleitung gelesen..key..ok ich sollte doch von oben nach unten lesen
 
jetzt habe ich es gefunde:D
oh man und ich dachte die ganze zeit ich habe was falsches gemacht und muss irgendwo das key holen.
danke danke
 
Habe mit dem Tool das DHD eines Bekannten gerootet. Hat alles ohne Probleme funktioniert. Ist echt ne Erleichterung...
 
Hallochen wo finde ich den im aahk Download folgende Datei, hack-ace.cmd,nach dem entpacken auf jeden Fall nicht bei mir.Danke
 
Vuc schrieb:
Hallochen wo finde ich den im aahk Download folgende Datei, hack-ace.cmd,nach dem entpacken auf jeden Fall nicht bei mir.Danke

Diese Frage wurde in diesem Thread schon beantwortet, lesen tut nicht weh und sooo viele Seiten sind es ja noch nicht ...

Ach ... was solls ... unterstütze ich auch mal die Faulheit anderer ...




casco schrieb:
Hmm das beantwortet meine frage nicht wirglich, bei steht ja kein hack-ace.cmd, das ist ja mein problem


Memorex82 schrieb:
Ach ok sry. Ja das ist einfach :)
Du hast die Bekannten Dateitypen Endungen ausgeblendet. Ich versuche es dir zu erklären wie du diese anschalten kannst.

(WINDOWS 7)
im Ordner selber.
ALT Taste drücken (Leiste erscheint)
Extras --> Ordneroptionen
Ansicht
In der liste "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" den hacken weg machen :) So jetzt siehst du alles
 
  • Danke
Reaktionen: Vuc
Ist ja schon Gut, nach einigen grauen Haaren hab ich alles gefunden:biggrin:
 
also bei mir finktioniert er nicht, keine ahnung wieso, immer wenn ich hack-ace anmache, sagt er mir dass mein dhd nicht verbunden oder vllt der driver nit installiert ist, hab ich aber.. kann auch irgendwie mit htc sync nicht verbinden, ist zwar gelöscht jetzt, aber auch so ging es nit, hilft mir mal bitte...

sitze schon 3 stundne dran..

es steet device not found!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja wenns vorher schon nicht ging kein Problem vom AAHK...

Gehts denn an einem anderen Rechner bzw mit einem anderen Kabel?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.398
Chris162
C
A
  • arkterranigma
Antworten
12
Aufrufe
4.242
Schubbie
S
W
Antworten
22
Aufrufe
2.777
WolWa
W
Zurück
Oben Unten