[Diskussion] Advanced Ace Hack Kit - Root und S-OFF für ALLE ROMs!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei mir zeigt es immer wenn ich anfangen will eine meldung an dass irgentwas kaput ist was mach ich falsch ???
 
ach und freue mich auf hilfe :)
und noch was wenn ich mit rechtsklick auf die datei geh dann kommt da nur sowas wie Kopieren oda ausschneiden und ich weiß nicht was ich falsch mache
 
Zuletzt bearbeitet:
Sebastian1997 schrieb:
... dass irgentwas kaput ist was mach ich falsch ???

Na, da ist der Fall klar: Du machst irgendwas falsch.

Sorry, aber mit "irgendwas" wird dir niemand helfen können...

Btw gibt's ne Edit-Funktion.

Gesendet von meinem DHD
 
Wieso willst Du denn einen Rechtsclick machen? Hast Du Vista oder 7? Dann wolltest Du vermutlich "als Administrator ausführen"?

bild2gwujg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab XP
 
Hast du die .zip entpackt? Wenn man die nämlich nicht entpackt, kann es vorkommen, dass das Kontextmenü reduziert ist.
 
glaub schon abr vielleicht hab ich des falsch entpackt wie geht das genau ???
 
Sebastian1997 schrieb:
glaub schon abr vielleicht hab ich des falsch entpackt wie geht das genau ???

Kleiner, aber ernst gemeinter, Tipp ... wenn Du (noch) nicht einmal sicher bist, wie man eine komprimierte Datei entpackt, lass die Finger vom rooten! Das ist nämlich deutlich komplizierter.
 
Entpackt sollte das aussehen wie in meinem Screenshot hinter dem Kontextmenü.
 
Hallo ich hoffe hier wird mein Beitrag mehr gelesen. Ich hab leider etwas sehr dummes angestellt.

Also ich habe gestern mit dem Ace Kit mein Handy zum ersten mal geflasht, hab dann das Revolution HD drauf gehabt welches auch ganz gut lief bis ich mein Handy neu gestartet habe heute morgen. Ich wollte mein Pin eingeben und dann hab ich gemerkt das mein Touch Display nicht mehr reagiert.

Habe schon mehrmals dann versucht mit dem Factory Reset, es hat sich aber nix getan.

Jetzt kommt wohl der große Fehler den ich begangen habe:

Dann hab ich den Ace Kit nochmal gestartet und bin dann bei Optionen auf "Return to Stock"

14kbkew.png


Habe dann die erste RUU ausgewählt und das KIT hat das Handy dann geflasht. Nur war ich so dumm und habe bei S-ON auf YES gedrückt und jetzt bekomm ich schon garkeine Verbindung mehr mit dem Ace Kit zustande.

Habe ich evtl. noch irgendeine möglichkeit mein Handy zu retten? Dann lasst es mich bitte Wissen.:sad:
 
Ok, gleich werde ich gesteinigt, aber der Root ist dann permanent?
Das war mir bisher nicht so ganz klar.
Auch wenn ich kein alternatives ROM aufspielen will, ich kann alle Programme installieren die Root Rechte erfordern und diese laufen dann auch nach einem Neustart?

Gruss
Tom
 
Deniz1907 schrieb:
Habe ich evtl. noch irgendeine möglichkeit mein Handy zu retten? Dann lasst es mich bitte Wissen.:sad:

Sprich Du hast jetzt S-On und eine ROM drauf?
Das Gerät funktioniert?


THung schrieb:
Ok, gleich werde ich gesteinigt, aber der Root ist dann permanent?
Ja
 
Ok getestet, jetzt geht der Google Market nicht mehr. Zeigt nur "Loading" an.
Was tun sprach Zeus, die Götter sind besoffen-

Nachtrag: Nach Löschen des Caches und der Daten wollte er plötzlich
 
Zuletzt bearbeitet:
segelfreund schrieb:
Sprich Du hast jetzt S-On und eine ROM drauf?
Das Gerät funktioniert?

Ja, S-On und wohl eine falsche ROM. Habe jetzt aber noch ein Problem dazu, wenn ich das Handy starte hängt er sich bei "HTC" auf und es passiert nix mehr. Im Bootloader komme ich aber noch rein...
 
Hab jetzt eine Gingerbread RUU drauf. Handy startet wieder aber Display ist weiterhin ohne funktion!
 
Wenn alles wieder Stock ist und das Display immer noch nicht funktioniert, würde ich sagen schicks zur Reparatur...
 
Das RUU ist aber ohne O2 Branding. Schlimm??
 
Hallo,
ich glaube ich ahbe ein kleines/großes problem. Ich habe das Tool durchlaufen lassen lief auch alles sehr gut. Als es fertig durch gelaufen ist sollte mann eine beliebige Taste drücken dort habe ich ausversehen zweimal gedrückt und das Tool ist noch einmal durchgelaufen. Jetzt hängt es beim T-Mobile Branding. in den Recovery Modus etc komme ich noch ohne Probleme rein. Kann ich dort irgendwie alles wieder herstellen oder ähnliches.
Über Hilfe wäre ich sehr Dankbar
Gruß
chrizzbeatz
 
Vielen Dank für die schnelle Antort!!Habe das Tool noch einmal durchlaufen lassen danach klappte es wieder.
Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.415
Chris162
C
A
  • arkterranigma
Antworten
12
Aufrufe
4.252
Schubbie
S
W
Antworten
22
Aufrufe
2.779
WolWa
W
Zurück
Oben Unten