[Diskussion] Akku Packs/Zusatz zum unterwegs Laden für das HTC One X

lfsbtfl schrieb:
Ich benutze dafür ein Hardcase mit integriertem Akku (3200 mAh), das mein One X über die Pins auf der Rückseite lädt, wenn man den Akku anschaltet.
Sieht so aus:

$(KGrHqVHJBUFBTt,jdn9BRwUT82,ug~~60_12.JPG

$(KGrHqV,!qMFGmj(d0jwBRwUT+n9yw~~60_12.JPG

das Teil hab ich auch, aber es funktioniert bei mir nicht -.-

Weiß jemand wo es da Probleme gibt?
 
Detocs schrieb:
das Teil hab ich auch, aber es funktioniert bei mir nicht -.-

Weiß jemand wo es da Probleme gibt?

Falls das Problem noch besteht - bei mir funzt es auch nicht. Ich habe deswegen mal das Gehäuse vom HOX abgenommen und gesehen, dass die Kontakte auf der Platine verbogen und sogar teilweise abgebrochen waren. Keine Chance also... Wenn du mal das Gehäuse gewechselt hast kanns eig nur daran liegen.
 

Ähnliche Themen

N
  • namorico
Antworten
7
Aufrufe
2.163
pisili.parts
pisili.parts
sapkra
Antworten
0
Aufrufe
1.710
sapkra
sapkra
neexuz
  • neexuz
Antworten
1
Aufrufe
2.005
m@rkus
M
Zurück
Oben Unten