[Diskussion] Aktivierung des Root-Accounts

Na, dann beschaff' Dir eben die aktuelle Version der Play Store-App und installier' die. ;) Die Downloadquelle ist im Play Store-Forum angepinnt. Die App "Google Einstellungen" wird dann von der Play Store-App automatisch "nachinstalliert".

Mit der Aktivierung des Root-Accounts hat Dein Problem aber nichts zu tun; vorausgesetzt natürlich, dass Du mit den Root-Rechten nichts "angestellt" hast.


Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!
 
  • Danke
Reaktionen: Eichkonr
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Hätte man eigentlich auch selbst drauf kommen können.
Ich hab heute das erste Mal ein Smartphone gerootet. Eigentlich wollte ich auch noch Cyanogenmod auf mein SGS flashen, aber da ich schon den ganzen Nachmittag nur fürs rooten gebraucht hab, lass ich das doch erst mal.
 

Ähnliche Themen

frankie78
  • Angepinnt
  • frankie78
Antworten
1
Aufrufe
12.823
email.filtering
E
B
Antworten
4
Aufrufe
1.619
Julian325
J
B
Antworten
5
Aufrufe
2.607
frankie78
frankie78
Zurück
Oben Unten