[Diskussion] Allgemeine Fragen (für jede Frage, die woanders keinen Platz hat)

Haben sie eine größe? Dann vlt virus, kann evtl auch sein das man neu formatieren muss, wie zb bei einem usb stick (da kommt das Phänomen auch vor) sonst vlt eine fehlerhafte app..

Der ursprüngliche Beitrag von 05:06 Uhr wurde um 05:09 Uhr ergänzt:

Klaus B schrieb:
Dann vibriert es aber nicht mehr wenn das Handy auf laut ist :p
Zurzeit hab ich es auch so wie von dir vorgeschlagen aber es kann doch nicht sein das es vibriert obwohl es auf lautlos ist. Fuck Logic.

Der fb messenger hat diese Priorität, dementsprechend damit leben^^
 
Wie stelle ich ein Helium-Backup wieder her?
Das Backup habe ich über die PC-/Browser-App gemacht und somit wurde das etwas 360mb große Backup auf meinem PC gespeichert. Möchte ich es aber genauso wieder über den Browser wiederherstellen, muss ich den Ordner hochladen - klappt aber nicht, da seit gut einer halben Stunde da nur "Uploading..." steht.
Kann ich das nun anderweitig wiederherstellen?
 
Hallo.

Ich fürchte, diesbezüglich gab es sicher schon Fragen und Antworten - habe aber leider trozdem nichts gefunden.

Gibt es eine empfehlenswerte und vorallem ZUVERLÄSSIGE Methode ein vollständiges Backup vom HOX zu machen?
Die ADB Methode (wie in der FAQ beschrieben) kommt für mich nicht mehr in frage. Einmal verwendet, und dann nie wieder. Mit ADB Backup ist es ein Glücksspiel, ob alles gesichert wird, was man sichern möchte - fürchterlich!

Wichtig währe mir, dass ich alle Apps + Appdata sichern kann und nach eventuell auch Telefoneinstellungen.
Ob das per PC-Software oder Android-App gemacht wird ist egal, sollte aber ohne root funktionieren.

Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe ;)

MfG Domi :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch gute Erfahrungen mit Helium gemacht (die App kann auch SMS sichern, dafür benötigt man nicht noch eine zusätzliche).

@Flo95 Wieso benutzt du plötzlich Stock? Du warst doch immer Befürworter von CRs.
 
Ja, bis ich ModPacks nutze und FCs hatte.
Zudem ging mein X ständig aus und ging in der Schule einmal nicht mehr an, bis ich es daheim gelden habe (es hatte beim Absturz aber 50%, daran lag es nicht).
Dann mal wieder nach 13 Monaten auf Stock und es ist wieder stabil, keine Anung, was es nach über einem Jahr hatte.
Zudem war es wegen der Performance früher (vorallem bei 4.0.3 und 4.0.4) einfach nötig, ruckelte ja teils sehr.

Und das Warten auf die OTA auf 4.2.2 kam dazu, dort finde ich die Performance nun auch so sehr gut.
Bootloader ist weiterhin offen, kann also jeder Zeit zurück :D

War also vorallem wegen der früheren Performance dafür, damals war der Unterschied noch da bzw überhaupt vorhanden, dann hab ich mich eine Weile was Mods angeht mit zB ViperX ausgetobt und nun mal ganz normal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,
jedes mal wenn ich mein HTC One X auf 4.2.2 updaten will muss ich erst downloaden. Danach muss es installiert werden. Aber wenn das Handy zum installieren neu startet komm ich in ein Boot-Menü. Kann mir jemand weiterhelfen? (Hab ein Vodafone Branding)
Mit freundlichen Grüßen
 
Hattest Du zuletzt ein Custom Rom drauf?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.089
Schaeferreiner
Schaeferreiner
M
  • maxxuwe
Antworten
3
Aufrufe
2.058
redcooper85
R
S
  • Stennwellara
Antworten
3
Aufrufe
1.582
Stennwellara
S
Zurück
Oben Unten